Madenwürmer im Kot ohne Medikamente beseitigen. Tipps?
Hey...also mir ist das jetzt sehr unangenehm, aber hier ist man zum Glück anonym.- Bitte keine dummen Kommentare, an Hygiene mangelt es echt nicht !
Vor ein paar Tagen habe ich Madenwürmer in meinen Kot gesehen ( ich weiß, dass es welche sind, da mein Opa Arzt war und noch so Bücher rumfliegen hat..) Ich würde auch zum Arzt gehen, nur der würde mir nur Medikamente verschreiben, die auch helfen würden, ich aber nicht nehmen will, da ich schon 2 Wochen Antibiotika &Ibuprofen 600mg hinter mir habe (Wegen einer Weisheitszahn OP) und mein Körper mal langsam ruhe von Medikamenten haben soll. Folgendes habe ich in den letzten Tagen gemacht: Nägel kurz geschnitten und täglich 2mal mit einer Bürste geschrubbt, Unterwäsche 2mal täglich gewechselt,Bettwäsche täglich gewechselt und Schlafanzughosen mit der andern Wäsche bei 95 Grad gewaschen. Meine Hände wasche ich mir nach jedem Toiletten gang und vor jedem Essen. In der Nacht trage ich Handschuhe, damit die Eier sich nicht unter meinen Nägeln verkriechen können, duschen tu ich täglich, sowie ich mit ca. alle 3 Stunden meinen Po mit lauwarmen Wasser und Seife abwasche/danach mit Intimfeuchttuch und schließlich mit einem sauberen Handtuch trockne -> danach alles sofort in die wäsche. 1mal pro Tag eine Darmspülung mit warmen Wasser. Wenig Kohlenhydrate essen und viele Karotten.
Das hört sich jetzt echt krank an, weil ich so peinlichst genau auf meine Hygiene achte, aber anscheinend hilft es, denn ich hab gerade die erste Juckfreie Nacht hinter mir.:-) Wenn ich das so weiter mache, kann ich dann auch so die Viecher wegbekommen? Von anfang an würd ich den Wurmbefall nicht als "viel" einstufen und es ist auch schon deutlich besser geworden. Und Sorry, ich weiß es ist eckelig, ich eckel mich auch schon vor mir selbst.... Ich denke ich hab mir das eingefangen,weil ich in Italien täglich ungewaschenes Obst gegessen habe.-.-