Wegen extrem kleinem Penis ausgelacht mit 12. Warum ist meiner zu klein?
Meiner ist schlapp 2cm und steif 4cm.
Und zwar war ich neulich mit drei freunden von mir baden und hinterher haben wir uns halt umgezogen und mir war es bischen peinlich weil ich schon wusste das meiner ziemlich klein ist aber ich hab es dann trotzdem gemacht weil es die anderen auch gemacht haben und jetzt bereu ich es voll weil die halt voll gelacht haben als sie meinen gesehen haben.
Und seitdem schäme ich mich halt voll wenn ich mit denen was mache weil ich weiß das meiner der kleinste ist und weil die halt immer noch witze drüber machen und halt sagen ich hab nen kleinen stummel und so.
Muss ich mir sorgen machen oder ist es normal dass er bei manchen kleiner ist als bei anderen? Der ist halt gerade mal 2cm lang und steif 4cm und alle die ich bisher gesehen habe waren viel größer. Sogar bei kleinen Kindern.
Ich bin 12 und 1,50m groß also normal groß und eher dünn. Also eigentlich normal und meine freunde sind auch so alt und ähnlich groß. Pubertät hat glaub noch keiner von uns also keine haare oder so.
Aber warum ist meiner dann so klein? Ich weiß zwar das der wächst wenn ich die pubertät kriege aber ich mach mir sorgen dass ich das nicht aufhole und ich als erwachsener immer noch einen kleineren haben werde als andere.
Ich mach mir Sorgen das meiner nicht richtig entwickelt ist weil ich finde ihn schon extrem winzig. Was soll ich tun? Und was mach ich wegen meinen freunden?
73 Stimmen
26 Antworten
Es kann nicht schaden, dich von einem Andrologen beraten zu lassen. Denn wenn sich mit einem Wachstumshormon was machen lässt, dann weiß er zu welchem Zeitpunkt. Es wäre blöd, so einen Zeitpunkt zu verpassen.
Keine Ahnung, vielleich kannn auch der Arzt das nicht wirklich sagen, aber er sollte sage können, wie lange du es beobachten solltest. Es kann auch sein, dass er sagt, in deinem Fall gibt man sowas nicht. Da musst du wirklich einen Fachmann fragen, was natürlich in deinem Alter viel Mut braucht.
Ich will halt nicht mit meiner mutter da drüber reden und ich hab halt auch angst einem arzt zu sagen mein penis ist klein
Das kann ich mir gut vorstellen. https://www.porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/wachstumshormon.html
Du kannst ja mal dem Arzt eine E-Mail schreiben. Vielleicht antwortet er bei einem 12-jährigen mehr als zu schreiben, du sollst einen Termin vereinbaren.
Ich schau mal das ich da schreibe oder vieleicht ruf ich auch da an. Aber hin fahren geht nicht wenn das in hamburg ist.
Du findest ja schon auch das meiner klein ist für 12 oder?
In den Alter war er bei mir mehr als doppelt so groß. Du kannst doch gut schreiben, für einen Anruf haben die Ärzte meistens keine Zeit.
Irgendwie ist der bei allen doppelt so groß wie bei mir. Der sieht schon echt mini aus bei mir das macht mir halt sorgen. Dann schreib ich da mal und hoffe die antworten mir. Sonst weiß ich auch nicht was machen kann.
Wenn du keine Antwort erhältst, kannst du einen Arzt im onmeda forum männergesundheit fragen. Irgendwie glaube ich aber, dass der für die Frage nicht nicht der Beste ist.
ich weiß leider nicht wie ich das mache. wer ist das und warum ist der nicht der beste dafür?
Du musst dich bei onmeda anmelden und kannst dann eine Frage ins Forum schreiben. Aufgrund seiner Antworten ist mein Eindruck von dem Arzt nicht so besonders.
Achso. Ja dann versuch ich das mit der email. Ich hoffe so das man was machen kann. Ich fühl mich so schlecht mit meinem. Ich weiß gar nicht wieso mir das so viel ausmacht aber für mich ist es richtig schlimm wenn ich nur seh wie klein der ist.
Niemand möchte einen kleinen Penis haben und schon gar nicht dafür ausgelacht werden.
Dadurch ist es auch erst so schlimm geworden. Davor hat es mich auch schon gestört aber jetzt bin ich richtig unsicher deswegen und jedesmal traurig wenn ich den seh. :(
Ein Kinderarzt kann das vielleicht auch gut einschätzen, wenn er die Gesamtentwicklung in Betracht zieht. Musst du da nicht sowieso mal hin?
Zur zeit grad nicht aber bestimmt irgendwann mal. Aber nicht das es dann zu lange dauert und meiner deswegen niemals normal wird.
Wahrscheinlich wird das nicht zu spät sein, aber die E-Mail zu schreiben schadet ja nicht.
Das mach ich auf jeden fall als erstes. Ich hoffe die schreiben nicht das ich irgendwas schlimmes habe sondern sagen mir das meiner einfach so normal groß wird wenn ich noch abwarte.
Größer wird er bestimmt noch.
Das schon, aber normal groß? Das wird schwierig für mich wenn ich mir anschaue wie klein er jetzt ist.
In einer der anderen Tausend Penisfragen von heute hat einer mit kleinem eine Antwort oder ein Kommentar geschrieben, wie es für ihn mit kleinem Pimmel war/ist. Vielleicht bringt es dir was, wenn du ihn anschreibst.
Kannst du mir die frage schicken oder irgendwas das ich weiß wie ich die finde?
Habs gefunden, von jboi4 https://www.gutefrage.net/frage/die-groesse-eures-geschlechtsteils-nur-ue18
Ich hab es grad gelesen. Ohje hoffentlich krieg ich nicht später so probleme wie der. Und der hat ja immerhin 9cm. Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt später mal so viel kriege.
Frag ihn mal, ob er sich erinnert. Aber auch das ist nicht ganz aussagekräftig, weil sich jeder unterschiedlich schnell entwickelt.
Ja das stimmt. Aber ich schreib dem mal. Ich will wissen wie groß dem seiner in meinem alter war. dann weiß ich vieleicht wie groß meiner werden kann.
Schreibe auch die Mail und frage den Kinderarzt. Alles Gute!
Vielen dank. Das mach ich. Ich schreib dir dann was die geschrieben haben.
Der kann noch stark wachsen, das kommt bei jedem unterschiedlich schnell. Mach dir mal noch keine Gedanken.
Also könnte er normal werden? Aber vielleicht auch nicht oder?
Was denkst du was für eine größe ich wahrscheinlich bekomme?
Der ist zwar sehr klein, kann aber nach der Pupertät der Größte sein.
Aber ist eher unwahrscheinlich oder? Also es ist wahrscheinilcher das ich einen kleinen haben werde als einen großen wenn ich erwachsen bin oder?
Nein, das ist alles gleich wahrscheinlich, die Größe vor der Pupertät sagt gar nichts aus.
Wenn das stimmt wär das perfekt. Dann hab ich ja noch voll die chance normal zu werden.
Aber wieso ist meiner denn jetzt zur zeit so viel kleiner als normal?
Dafür gibt es keinen Grund, ist bei Jedem anders, und ja, du wirst natürlich noch normal.
Aber wie viel cm ist er normal wenn man erwachsen ist?
Schlapp unterschiedlich, und steif 13.
Das wär schon krass wenn ich das schaffen würde.
13 ist ist der Durchschnitt, es können auch 10, oder 16 sein.
Achso. Ja ich hoffe ich schaffe mindestens 10cm.
sei froh das du kein Mädel mit kleinen bzw fast garkeinen busen bist weil dann sieht und weiß es absolut jeder und als Mädchen immer zu große Sachen zu tragen ist auch weird, beim mann/jungen sieht man das aber nicht äußerlich
Ja schwanz kann man halt besser verstecken. Aber den schwanz braucht man später mal und busen nicht unbedingt. findest du meinen extrem und sollte ich zum arzt?
Aber wenn du jmd bumsen willst dann liebt man sich normalerweise und dann ist sowas auch nichtmehe wichtig, Zum Arzt wär bisschwn übertrieben aber würde einfach abwarten kann sich ja noch bessern
Ja bis ich den brauche ist noch viel zeit aber ich hoffe der wird überhaupt so groß das ich später mal sex damit machen kann. Sonst wär es halt echt schlimm.
Weil du a) noch nicht ausgewachsen bist
und b) noch in der Entwicklung bist.
Ja toll aber meine freunde auch nicht und die haben nicht ansatzweise so einen kleinen. nur ich :(
Ja, meine Güte....jeder ist eben anders. Du kannst nur abwarten, mehr nicht.
Ja ist halt schwer. Ich bin halt seitdem ständig traurig wegen dem. :(
Kann meiner dann normal werden wenn ich sowas kriege? Und wie groß wird er später sein wenn ich das nicht nehme?