Angst vor dem ersten Mal wegen kleinem Penis?
Hallo
ich bin inzwischen schon 18 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex. Ich habe auch extrem Angst davor da ich ein paar Probleme mit meinem Penis hab. Ich habe Hornzipfel.. es ist nicht ansteckend da es keine Geschlechtskrankheit ist, sieht aber wie eine aus. Außerdem ist mein Penis nur 12-13 cm lang wenn er steif ist was voll klein ist. Wegen den zwei Sachen habe ich extrem Angst mich einer Frau zu öffnen und Sex mit ihr zu haben. Ich bin irgendwie ratlos
7 Antworten
der weltweite durchscnitt liegt bei etwa 13.5 cm, also mach dir darüber mal keine Gedanken. Zumal man hornzipfel entfernen lassen kann
Mach dir keine Gedanken deswegen. 10-20% der Männer haben Hornzipfel. Außerdem sieht die Frau das doch gar nicht, es sei denn, sie betrachtet ihn ganz genau beim Oralverkehr.
Und ich meine mal gelesen zu haben, dass der internationale Durchschnitt bei 13 cm liegt.
12-13cm ist ok, und du hast ja nicht nur deinen Penis als Werkzeug, zumal die Musik eher am Höhleneingang spielt
Nein ich glaub das sind sogar 20-40%
Ja Größe Gehtsvhon, wie ist dicke den die spielt n größere Rolle
Der Penis ist bestenfalls sekundär, in erster Linie geht es um Befriedigung. Die "Größe" findet bestenfalls nach dem Akt statt. Dabei ist es nebensächlich, was (!) zum Geschlechtsakt geführt hat. Tipp: Sei geschickt mit Deiner Zunge..