Weinen> schmerzen in der Brust?
Ich habe eben geweint, also nicht Richtig, aber so ein paar Tränen liefen. Ich habe dann da im brust Bereich so ein komisches Gefühl. Es tut bisschen weh, ich glaube das kommt vom traurig sein. Manchmal kann ich nicht weinen, aber manchmal bin ich richtig am heulen. Ich gehe oft zum Arzt, weil ich denke ich hätte was, aber dann ist das von dem traurig sein/ Stress. In letzter Zeit, wird alles schlimmer. Für meine Probleme gibt es keine Lösung. Ich bin jetzt über einen längeren Zeitraum viel traurig. Und das merkt mein Körper auch. Was ist das für ein Gefühl in der Brust?Manchmal bin ich traurig und da ist gerade nichts aktuelles. Ich denke immer voll negativ, aber es ist ja auch alles mies. Die letzten Wochen habe ich mich voll verändert, dass merke ich selber. Irgendwas ist anders.
2 Antworten
Uff, genau das hatte ich auch...
Einfach genau das. Nur, dass es nicht so in der Brust war. Ich hab einfach dieses schwere Gefühl gehabt, nichts machen zu können.
Ist bei dir wahrscheinlich Depression. Das, was dich belastet solltest du lösen. Dann geht es auch vorbei und du fühlst dich wieder normal...
Geh zu einem Therapeuthen, lass dich beraten und lass dir helfen. Kämpf dagegen an und lass die schlechten Gedanken dich nicht von innen auffressen.
LG kuchenschachtel
zumindest wenn es bei dir lange Zeit so ist. Versuch, ruhig zu atmen und TU was dagegen, dass du so oft weinst D: sad spelled backwards is das, and das not gud
Ich glaube es liegt an der Atmung , wen man weint atmet man sehr unterschiedlich , das kann dazu führen das sich Nervenbahnen in der Brust verknoten oder sich verklemmen. Versuch mal deine beiden Arme auszustrecken ganz hoch in die Luft sehr weit nach hinten , soll helfen.