Beim weinen plötzlich Nasenbluten?!
Hey ihr da draußen
Ich habe sonst nie, wirklich NIE Nasenbluten gehabt. Jetzt habe ich Montag beim weinen Nasenbluten bekommen (da habe ich geweint, weil ich Mathe nicht verstanden habe - mag für euch dumm klingen, tut es auch wenn ich das so lese, aber ich habe mich da extrem reingesteigert und mich total unter Druck gesetzt, weil ich das Thema für eine extrem wichtige Klausur gebraucht habe und es partout nicht verstanden habe) und heute, als ich ein trauriges Buch gelesen habe und ganz viel geweint habe.
Ich lese gerne traurige Bücher, Weine also oft sehr heftig beim lesen - nur hatte ich halt vorher nie Nasenbluten!
Es blutet nicht doll, ich schnaube einmal aus und das wars dann, aber es stört trotzdem ...vor allem weil ich mir meinen Pulli eingesaut habe, da ich meine Nase am Ärmel abgewischt habe und es dann erst gemerkt habe. Also dass ich Blute.
Hab ihr eine Idee woran das liegen könnte?
Liebe Grüße
1 Antwort
Ja Druck scheint tatsächlich ein treffendes Wort zu sein und trockene Nase durch das viele Weinen, denn das hängt ja miteinander zusammen- nur wenn das jetzt häufiger passiert solltest du mal einen Arzt fragen, sonst ist das nicht schlimm- grüße
Okay danke :)