Weisheitszahn OP - Zähne fühlen sich locker/verschoben an?
Heii :) Das wurde bestimmt schon oft gefragt, aber ich habe keine passende Frage zu meiner Lage gefunden Mir wurden letzte Woche Freitag, also morgen sind es 7 Tage, die unteren Weisheitszähne entfernt. Heute wurden die Fäden gezogen und der Arzt hat einige Fragen beantwortet die mir eingefallen sind Er hat auch die Wunden gespült sodass die Essensreste raus kommen und meinte auch, es sieht gut aus und die Wunden verheilen langsam. Nur ist mir jetzt noch aufgefallen dass sich die hintersten Zähne so anfühlen als wären sie locker oder wurden irgendwie weiter nach oben rausgedrückt xD Wenn ich die Zähne leicht zusammenbeiße fühlt es sich komisch an und schmerzt.
Der Schmerz hält natürlich noch 2-3 Wochen aber dieses Gefühl das meine Zähne sich verschoben haben, macht mir Angst :/ Deswegen wollte ich fragen ob das möglich ist?
Der Text ist jetzt auch etwas lang geraten heheh ^^'
1 Antwort
Das ist möglich ja, da sie ja jetzt Platz nach hinten haben. Das legt sich aber meist wieder. Falls Du merkst da verschiebt sich immer mehr und der Biss stimmt nicht, geh bitte nochmal hin.
Ach stimmt, das ergibt Sinn! Danke sehr für die Antwort, hat mich jetzt beruhigt ... :D