Weiß einer ob es sich hier tatsächlich um eine Wasser Allergie handelt?
Hallo, und wunderschönen guten Abend liebe GuteFrage Cummunity!
ich war gestern beim Arzt weil ich komische Pünktchen an meinem Körper bemerkt habe, die anscheinend davon kommen, dass ich gegen Das Wasser in einem Fluss (wo ich letzte Woche Sonntag war). Aber da es doch eine Woche her ist, kann es doch eigentlich garnicht sein, oder doch? Ich meine, warum hat sich die „allergische Reaktion“ nicht ein wenig früher gezeigt?
Ich bilde hier noch mal ein Bild ein, vielleicht kann mir dann noch mal einer bestätigen, dass es wirklich davon kommt, weil ich es mir eher weniger vorstellen kann…
Danke!
4 Antworten
Das kann dir hier niemand beantworten. Ohne eine Untesuchung und das Originalbild deines Körpers anzusehen, ist das extrem schwierig.
Ich würde auch auf Windpocken tippen, denn eine Allergie taucht in den nächsten Stunden nach Berührung/ Dreckwasser auf, nicht nach einer Woche.
Pickel, Punkte, Pocken oder sonstiges können immer unterschiedliche Ursachen haben. Und das sollte von einem Arzt abgeklärt werden, nicht via Internet, ggf von einem Dermatologen.
Sieht ja aus wie Windpocken ^^
Gegen das Wasser wirst du nicht allergisch sein. Aber vielleicht Schadstoffe oder Algen.
Gute Besserung
Vielleicht kommt es auch davon, dass ich Sonnenbrand hatte… aber ich denke eher nicht, weil es nicht überall ist wo ich Sonnenbrand hatte…
das sind Windpocken ;-)
Geh zum Arzt. Was fragst du sowas hier?
Ich habe erwähnt dass ich beim Arzt war, nur ich habe nur das Gefühl gehabt, dass er nicht so professionell sei… bitte nächstes mal Fragen besser durchlesen, bevor man ein blödes Kommentar abgibt…
Sry ich meinte einem "richtigen" Arzt.
Achso, okay… naja ich gucke die Tage wie es sich entwickelt…
Daran hatte ich auch gedacht, aber der Arzt sagte mir „Nein, Windpocken sind meistens in verschiedenen „Altersgruppen“ eungeteilt… manche verkrustet, manche neu…“