Weiße Punkte auf der Haut woraus dann Wunden enstehen?
Hallo allerseits.
Wie man unschwer auf dem erkennen kann , enstehen bei mir diese weißen Punkte die dann zu Wunden anwachsen (siehe 2.Bild. Meine Frage ist ob jemand weiß was das ist oder ob man sehen kann ob die Wunde richtig heilt. Kruste hat sich schon gebildet. Das ist jetzt schon meine 3 Wunde an den Beinen und langsam mache ich mir Sorgen. Es könnte sein das die Wunden durch Mückenstiche entstanden sind, da ich daran gekratzt habe und es sich dadurch vielleicht entzündet hat. Was meint ihr ?
5 Antworten
ich meine, damit solltest du mal zum arzt gehen. und zwar gestern - also - eigentlich sofort.
wenn sich um wunden solche wülste bilden, ist das nicht gut. da wäre eine biopsie sicher angebracht.
nach mückenstichen sieht mir das ganz und gar nicht aus. eher so wie haarbalgentzündungen oder ähnliches...
Oke Leute ich war beim Arzt und kann Entwarnung geben. Der Arzt sagt das sind nur Moskitostiche die ich anscheinend zu stark gekratzt habe. Ich danke euch für die hilfreichen Antworten.
Danke für eure Antworten Leute ich nehme dann Mal meine Beine in die Hand und Lauf los zu Artzt
nein. das hattest du nicht erwähnt.
möglicherweise auch irgend eine nette exotische krankheit...
daher solltest du unbedingt zum arzt. wenn es was exotisches ist, kennt sich der thailändische arzt damit sicher besser aus, als irgend ein deutscher..
hast du irgendwas gegessen, was nicht geschält oder durchgegart war? hast du irgendwelches wasser oder getränke daraus) getrunken, das nicht hundertpro vertrauenswürdig oder wenigstens abgekocht war?
möglicherweise hast du dir eine bilharziose, also eine parasitenerkrankung eingefangen.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/bilharziose/
das auf dem bild sieht ziemlich exakt aus wie das an deinem bein... ;(
dann mach das. sowas will man nicht abwarten und hoffen bis es zu spät ist. zumal das nicht normal aussieht
Ajeh, das sieht nicht gut aus. Geh zum Dok Am besten zum Dermatologen.
Gute Besserung
Steve
was wir meinen dürfte ziemlich egal, wichtig ist was dein Arzt dazu sagt. und der wird sagen sieht nicht gut
...aus.
bitte sätze immer beenden, bevor man die antwort abschickt. ;)
Treffer, du hast es ganz schnell herausgefunden welches Wort dort fehlte , Hut ab
Wenn du gerade in Thailand bist, kann das von einer entzündeten Wunde bis zum Parasiten alles mögliche sein. Also nimm die Beine in die Hand und geh zum Arzt.
Geh mal zum Dermatologen
Statt im Forum zu fragen und nicht googlen am ende hat man immer Krebs
Ich sollte erwähnen daß ich gerade im Urlaub auf Thailand bin also wenn müsste ich hier in Thailand einen Artzt konsultieren