Ich habe weiße Punkte im Stuhlgang?
Hallo zusammen, vorgestern habe ich nach dem Stuhlgang bemerkt das bei meinem Stuhl weiße Flecken zu sehen waren. Natürlich machte ich mir gleich erstmal sorgen und googelte etwas. Das einzigste was ich gefunden habe war das es vielleicht Würmer sein könnten, leider habe ich nicht nachgeschaut ob sich im Stuhl was bewegt, da gesagt wurde das man nachschauen soll. Nun wollte ich warten auf den nächsten Stuhlgang um dann nach zu schauen doch bis jetzt musste ich nicht. Dazu habe ich noch Begleiterscheinungen wie zum Beispiel ein Drücken auf den Magen + leichte Magenschmerzen (nicht zu leicht aber auch nicht zu stark) und ab und zu eine leichte Übelkeit. Hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was es sein könnte oder mir Tipps oder soetwas geben.Dazu muss ich sagen das ich ja seit Monaten Magenschmerzen habe, war deswegen schon beim Arzt. Beim untersuchen + Ultraschall kam nichts dabei raus. Jetzt fehlt noch die Blutabnahme. Also könnte es ja sein das das eben meine Üblichen Magenschmerzen sind nicht eine Begleiterscheinung oder das eben alles zusammen passt und auf Würmer vielleicht deutet.
Was meint ihr?
Ps: Der Text mag vielleicht etwas kompliziert klingen aber ich hoffe ihr versteht es und Rechtschreibfehler dürft ihr ruhig behalten. :)
6 Antworten
Was hast du in letzter Zeit so gegessen? Vielleicht wurde da irgendwas nicht ganz verdaut.
das können die nüsse sein ^^ denn nüsse kommen so wieder raus..genauso wie bei mais oder paprika..wenns nicht weg geht wenn der darm ganz leer war und ein jucken dazu kommt dann würde ich zum arzt gehen..denke aber eher das es das essen war ^^
Könnte ein Bandwurm sein.Der ist leicht zu überrumpeln. Nimmst abwechselnd einen Schluck Milch und isst ein Stück Keks. Das machst Du fünf oder sechs Mal hintereinander. Dann lässt Du den Keks weg. Er kommt raus und schreit nach seinem Keks. Du nimmst eine Schere und schneidest ihm den Kopf ab. Nee, Scherz bei Seite. Damit ist nicht zu spaßen. Die Frage wäre in einem med.Forum besser aufgehoben. Der Arzt Deines Vertrauens kann Dir mittels Darm- oder Magenspiegelung besser helfen. Ist zwar ersteinmal eine unangenehme Sache. Aber sie verschafft Dir Gewißheit. Gute Besserung!
hahaha, wie g eil :D
quarantäne! absulute isolation für ein paar tage und das heftigste abführmittel das es gibt wenn du dann noch lebst einen arzt fragen und nicht irgendwelche im internet die keine ahnung haben! gesundheit ist zu wichtig als das man sich da auf internet antworten verlassen sollte
also. ferndiagnose ist schlecht. es könnten würmer sein, man darf dem internet aber nicht immer glauben. geh mal zum arzt
hmm.. ich glaube der arzt weiss das besser ;) gute besserung :D
Also an dem Tag gabs eigentlich nur das Frühstück aus Toast und Nutella :) Und beim Abendessen eine Nudelsuppe + Kartoffelpfannekuchen (Kartoffelpuffer) mit Apfelmuß. Dazwischen immer so Chips, Flips und Pikant gewürzte Erdnüsse. :D