Weiße Schmiere ..CANESTEN gyn
Hallo habe gestern die canesten Gynäkologie verschrieben bekommen (eintagestour) jedenfalls habe ich die Tablette gestern Abend so um acht Uhr eingeschoben und mich heute und gestern eingecremt. Nun war ich gerade auf der Toilette und nun ist überall an meiner Scheide weißes Zeug. Ist das jetzt vielleicht die Tablette oder die Creme ? Habe ich etwas falsch gemacht oder wieso kommt jetzt aufeinmal so weißes Zeug zum Vorschein ? Ist das vielleicht die Tablette die sie aufgelöst hat und jetzt wieder herauskommt ? Und hilft das dann überhaupt noch ? Um 15 (also gerade). Ist mir das aufgefallen
3 Antworten
Keine Beunruhigung. Du hast es richtig gemacht (Abends genommen). Die aufgelöste Vaginaltablette kommt wieder heraus, das ist Sinn der Sache. (Das sozusagen alles herausgespült wird) Auch wenn es nervig ist, die nervige weiße Paste da wieder rauskommt. Einfach das Zeug, was herauskam, wegwaschen. Evtl. kannst du noch zur Sicherheit so dünne Slipeinlagen einlegen damit die Unterwäsche von der aufgelösten Tablette nicht schmutzig wird.
Gute Besserung.
Das Vaginalzäpfchen hat sich in Schaum aufgelöst und das kommt jetzt wieder raus, das ist richtig so. Wasche es mit Wasser einfach weg.
Das sind die Tabelttenreste. Einfach abwischen und nach Anleitung weiter cremen. Das hilft auch so, es soll sich ja zersetzen.