Weißer Rand unten am Zungenpiercing
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mir am 13. September mein Zungenpiercing stechen lassen. Es ist also schon etwas her. Eigentlich ist es ganz gut verheilt, nachdem meine Zunge von der 3fachen größe auf normal geschrumpft ist. Mir ist jetzt aber aufgefallen, das ich unten einen weißen Rand um den Stichkanal habe. Es tut nicht weh oder so, er ist einfach da. Ist das normal? oder ein Zeichen für eine Entzündung?
Danke im voraus.
LG
2 Antworten
ZivaUndTony ich bin AbbySciuto01
also da deine frage schon beantwortet wurde . wollt ich dich mal fragen ob du schon weisst das ziva in der 11 staffel nicht mehr dabei sein wird ,falls nein weisst du es jetzt :)
Befindet sich der weiße Rand auf deiner Zunge, dann ist das nicht normal. Da es aber noch nicht lange her ist wo du dir den Stechen lassen hast und es auch nicht schmerzt, würd ich noch ein wenig warten ob es nicht wieder weg geht. (Entzündungen sind meist schmerzhaft)
Ein weißer Rand um das Piercing, genau am Übergang zwischen Kugel und Stift, ist normal. Der entsteht nach einer Zeit an der unteren Kugel, wenn man das Piercing nicht regelmäßig sauber macht oder auswechselt.
Gruß
Achso okay danke