Weisses Ding im Rachen?
Hallo, ich habe seit ewigkeiten probleme mit meinen Mandeln und beschliesse mich nun Sie herauszunehmen.. Um es einer Freundin zu zeigen wollte ich ein Bild von den Mandelsteinen machen, und dabei hab ich dieses weisse/rote komishe ding entdeckt.. was ist das?
4 Antworten
Frag lieber einen Arzt. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Arzt sich herumtreibt , ist gering. Ein Besuch beim Arzt kann da nicht schaden.
Gute Besserung:)
& Danke dir :)
Ich war eben gerade heute morgen beim Arzt.. Er hat nur kurz reingeschaut und beschlossen sie zu entfernen. Es nicht genau angeschaut hat er weil ich regelmässig wegem meiner Mandeln komme und es meistens "das übliche problem" ist.
Die sind wahrscheinlich einfach nur entzündet
Gute Frage ich weiß leider nicht was das ist aber ich kann dieses weiße Ding gelegentlich bei mir hochritschen spüren und dann kriege ich immer so ein leichten würgereitz und leichte Probleme beim schlucken idk aber ich glaube nicht das dass so gesund ist
Da mußt du dich nicht beunruhigen. Das gehört dahin, es ist der Kehldeckel, der Luft- und Speiseröhre voneinander trennt...