Welche Psychopharmaka würden helfen?
Also meine Therapeutin hat mir heute empfohlen zum Kinder Psychiater zu gehen, aufgrund meiner posttraumatischen Belastungsstörung. Ich soll Tabletten gegen Angst und Anspannung bekomm, damit ich mich entspanne. Sie hat mir das empfohlen, als ich ihr davon berichtet habe, dass ich Drogen genommen habe um mich zu beruhigen. Sie meinte, dass diese Tabletten auch eine sehr sehr entspannte Wirkung hätten. Könnte es sein, dass ich Benzodiazepine Tabletten bekomme? Hab gehört die können high machen, weshalb die auch abhängig machen können. Oder gibt es da auch andere Alternativen? Darf ein 15 jähriges Mädchen Benzodiazepine bekommen?
3 Antworten
Das besprichst du mit deinem Arzt.
Man muss auch ansprechen, wenn man Angst davor hat abhängig zu werden von Medikamenten.
Was hast du den voher an Drogen genommen?
Also wenn du Benzos bekommst dann überleg mal ob die anderen Drogen nicht villeicht das geringere Übel sind.
Just sayin, ein Benzoentzug ist schlimmer als nen fucking Heroinentzug.
Ja darfst du. Deine Ärztin wird alles richtig dosieren. Warte ab was für Medikamente sie aufschreibt und spekuliere nicht im Vorhinein. Ich denke sie wird in Richtung Tavor tendieren. Aber warte es ab. Vermutungen helfen dir nicht weiter.