Vagina wird nicht mehr richtig feucht?
Was macht man(n) damit die vagina der Frau feuchter wird ? Was ist wenn ich einfach nicht mehr feucht werde. Am Anfang wurde ich immer sehr feucht, aber die letzten male nur noch sperrlich, was dann auch weh tut da die Reibung dann auch so stark ist und anschwellen wenn wir trotzdem sex haben. Ich weiß es gibt Gleitmittel aber benutzt ihr alle immer Gleitmittel oder gibt es auch noch eine andere Möglichkeit oder eine Ursache, dass ich auf einmal nicht mehr feucht genug werde ?
6 Antworten
Nimmst du die Pille? Daran kann es liegen. Rede mit deinem FA und evtl. bekommst du eine andere.
Da gibt es genügend Produkte in der Apotheke, und wenn es natürlich sein soll, auch in der Drogerie. Vielleicht legt es sich später auch wieder.
Mann muss einfach besser werden, und die Ursachen sollte Frau mit ihrem Frauenarzt besprechen, denn es kann vielerlei Gründe haben. Meistens ist "nicht feuchtwerden" ein Zeichen von Verkrampfung und "nicht fallenlassen" Hierbei könnte dir auf jeden Fall lissi-lust helfen, habe den Tipp selbst bekommen als ich ähnliche Schwierigkeiten hatte, und seitdem "funzt" es wieder richtig. Kannste auch bedenkenlos nehmen, ist nämlich pflanzlich!
Du musst Lust haben damit sie feucht wird mit der Zeit kann eine Beziehung langweilig werden. Oder Du bist krank oder der Körper ist nicht ganz gesund und bereit dafür man kann zb viel trinken oder Gleitmittel verwenden.
Hallo liebe hotmama1116,
Also ich würde wegen dem Problem zu einem Hautarzt gehen und dir evtl rat von ihm holen. Ansonsten bitte deinen freund doch bitte mal dich unten rum mit der Zunge zu verwöhnen vllt wird es dann irgendwann Feuscht.
Ich hoffe das es hilf ansonsten würde ich an deiner stelle mal da rein Schuppern also bei der Verlinkung ;)
Link:http://www.gofeminin.de/sexualgesundheit/trockene-vagina-probleme-geschlechtsverkehr-s795927.html