Wer hat bei Gicht Erfahrung mit HARNSAEURETROPFEN F Syxyl
Wer hat bei Gicht gute (oder auch schlechte...) Erfahrung mit der Einnahme von
*HARNSAEURETROPFEN F Syxyl*
und kann uns evtl. auch Empfehlungen bzgl.
- Dosierung,
- Dauer der Einnahme,
- Nebenwirkungen, etc. und ggf. auch
- Tipps geben zu anderen, konservativen Behandlungsformen
Hier im Forum ist dazu leider wenig hinterlegt.
Vielen Dank für jeden Rat.
4 Antworten
Tipps zur Einnahme habe ich da gefunden , http://www.sparmedo.de/p/harnsaeuretropfen-f-syxyl--loesung-00254315/# Nebenwirkungen die negativ sind sehe ich nicht, da es ein homöopathisches Mittel ist und als Komplexmittel eigentlich auch Nebenwirkungsfrei, die Frage bleibt allerdings auch ob es eine Wirkung hat. Erfahrungen sind in dem Portal bei keinem der eingestellten Harnsäuretropfen online angelegt.
Vielen Dank für Ihre Antwort und den link.
Unserer Frage zielte hauptsächlich auf eigene Erfahrungen zur Behandlung von Gicht.
Homöopathische Vedünnung D6 = 1 : 1.000.000. Weder schädlich noch wirksam.
Ich würde die klassischen Methoden bevorzugen. Vielleicht mal lesen unter http://gichtinfo.de/medikamente-bei-gicht/harnsaeuresenkende-medikamente-bei-gicht/harnsaeuresenkende-medikamente-wirkungsweise.html
Danke für den Hinweis. Haben Sie dazu eigene Erfahrungen?
Wie die Tropfen wirken weiss ich nicht. Efeuöl hat mir gerade extrem gut geholfen..innerhalb von 10min waren die SCHMERZEN WEG:
Ich hatte im Jahr 2015 einen Gichtanfall im Fuß, durch den Arzt verschrieben und auch genommen IBU 600mg für eine Woche. Danach ein Pflanzliches Darmreinigungsmittel und täglich mit Harnsäuretropfen F Syxyl morgens und abends 20 tropfen. Begleitend Solidago Comp. 10 Tropfen morgens und abends. Ich esse eh wenig bis kein Fleisch trinke aber noch gerne ein glas Wein oder dunkles Bier. Keine Beschwerden mehr und der PH wert ist auch wieder im guten Bereich.