Wer hat Erfahrung mit fitness habe keine Lust mehr auf die Protein Shakes habe mal gehört es gibt als Alternativen Tabletten welche könnt ihr mir empfehlen.?

5 Antworten

Es gibt definitiv keine Tablette, die einen Protein-Shake ersetzten könnte.

Ein Shake enthält durchschnittlich 30g Protein, kannst dir ja vorstellen was das für eine Tablette wäre bzw. wie viele.

Die Alternatve heisst ; sich gesund und natürlich ernähren und Sport treiben ohne diesen Zusatzdreck von Shakes und Tabletten. 

Pürier dir einfach ein Schitzel! Schmeckt besser als die ganzen Shakes...

Du solltest nichts zusätzliches nehmen, achte auf eine ausgewogene, gesunde und abwechlungsreiche Ernährung achten.

Deinen Protein-Drink kannst du auch selbst machen, schau mal bitte hier: http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/eiweissshakes-selber-machen

LG Pummelweib :-)

askfreak7  04.11.2015, 13:34

Sie/Er meint, dass sie/er keine Lust mehr auf Protein-Shakes hat, wieso zur Hölle sollte eine Erklärung wie man ihn selbst zubereitet helfen?

Pummelweib  04.11.2015, 13:51
@askfreak7

Warum zur Hölle???

Also mal bitte es freundlicher hier!

Bitte richtig lesen, da steht doch das man nichts zusätzlich nehmen sollte, wenn man es selbst macht, schmeckt es erstens anders und ist zweitens noch gesund.

Also hilfreich finde ich deine Antwort auch nicht!

LG Pummelweib :-)

Hi,

Wie wäre es wenn du da komplett drauf verzichtest und einfach eiweißhaltige Lebenmittel isst? Ist auf jeden Fall auch gesünder.

Liebeskummer661 
Beitragsersteller
 03.11.2015, 12:31

Ja ich weiß aber habe nicht die Zeit mich ausgewogen zu ernähren einfach Shakes runter kippen passt schon 👍🏻

Kennst du solche Tabletten ?