Wer hat Erfahrungen mit "krass"-Kontaktlinsen?
Hallo an Alle! Ich habe mir im Februar diesen Jahres endlich Kontaktlinsen angeschafft. Da ich schon meine Brille von "krass" hatte und Recht zufrieden war, bin ich wieder dahin. Jedenfalls hab ich mir nach dem Probetragen, was alles gut verlief, Monatslinsen für ein halbes Jahr gekauft. Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich nach zwei bis drei Wochen schon Probleme mit den Augen habe. Sprich, sie krabbeln, manchmal drückt es sehr und was noch dazu kommt, die Kontaktlinsen reisen an den Rändern leicht ein. Eine ist mir sogar schon komplett durchgerissen. Mich ärgert das total, weil man natürlich viel Geld bezahlt und dann keine vier Wochen eine Packung nehmen kann. Demzufolge komme ich auch nicht ansatzweise ein halbes Jahr mit hin. Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? Liegt das an der Qualität der Linsen oder bin ich vielleicht einfach nur zu blöd für eine ordentliche Handhabung?!
Danke für eure Hilfe / Antworten.
2 Antworten
Hallo didi
Die Firma Krass hat keine eigenen Produkte. Sie vermarktet billige Linsen als Hausmarke.
Du gehst besser zu einem guten Kontaktlinsen-Anpasser, der hilft dir wirklich.
Billigoptiker neigen gerne dazu hre Kunden "über den Tisch" zu ziehen.
Ich gehe nie wieder zu Krass. Die haben mich einmal ganz falsch beraten.
Danke für deine Antwort! Ich habe für die sechs Monate jetzt knapp 80 Euro gezahlt. Hab zwei verschiedene Stärken. Ist das preislich normal? Wenn man im Internet schaut, gibt es viele günstiger. Aber sind die dann qualitativ auch was wert? Im Laden braucht man ja nicht fragen, die quatschen einem ja dann alles auf. Und ich als "Neuling" werde dann unsicher.