Wette gewonnen-- Wetteinsatz
Ich hab eine wette mit einem kumpel gemacht und gewonnen. Der wetteinsatz war, das der verlierer einen mega hosenzieher bekommt, bis die Unterhose reißt, aber was ist der schmerzhafteste? Am Baum aufhängen? Der ist zwar erst 14, aber die reißt da bestimmt auch schnell, oder? Und gibt boxershorts die nicht reißen? Wenn ja, welche?
7 Antworten
Und wie alt bist Du? Wenn die Unterhose reißt, kann es vorher zu Hautrissen kommen. Vor allem: eine Boxershorts, die nicht reißt, für einen Hosenzieher, der zieht, bis die Hose reißt? Wie soll denn das enden?
Wenn das ganze ein Spass ist, ist okay, aber wenn der Wettverlierer Verletzungen davon trägt, ist das Ganze einfach nur schlecht.
zeige Dich als guter Sieger und schlage Deinem Kumpel vor, dass er Dich auf ein Eis einlädt, dann hast Du auch was davon... Der Wetteinsatz würde ich ansonsten als Schwachsinn bezeichnen...
Du bist ja n echt mieser Freund, wenn du des echt durchziehen willst. Du weist schon, dass dein Kumpel dadurch echt schwere körperliche Verletzungen davontragen kann, im schlimmsten Fall könnte er sogar impotent werden und seine Eltern dich wegen Körperveletzung anzeigen (bzw. werden deine Eltern dafür die Verantwortung tragen müssen und dafür vor Gericht gebeten.)
Da kann gar nichts passieren mach es einfach
Dämlicher Wetteinsatz, bei dem es (wenns dumm läuft) auch noch Verletzte geben kann. Wettet doch mal mit sinnvollen Einsätzen, wie z.B. "Wer verliert muß einen Tag lang im Freibad die Klos putzen". Damit hilft man Anderen, und derjenige der Putzen muß hat von seiner verlorenen Wette auch was ...