Wick Medinait kaufen.
Guten morgen, ich habe seit gestern eine Erkältung und konnte heute Nacht kaum schlafen. Ich habe gehört Wick Medinait soll sehr gut sein, meine Mutter meinte heute aber ich kann das nicht kaufen weil da Alkohol drin ist. Stimmt das? Weil sie kommt erst spät nach Haus und ich brauch das unbedingt heute Nacht. Oder kann mir jemand das kaufen der 16 ist? (Ich bin 15 -.-) !
Lieben dank, Kelly.
4 Antworten
Das kannst Du kaufen. Ja, da ist Alkohol drin und Wick Medinait ist auch nicht wirklich "ohne", es birgt ein gewisses Suchtrisiko. Aber es hilft tatsächlich sehr gut.
Ja das ist natürlich klar :) War mir nur nicht sicher, wegen dem Alkohol und weil ich erst 15 bin.
In sehr vielen Medikamenten ist Alkohol enthalten. Du nimmst ja nur einen Fingerhut voll, nicht die ganze Flasche.
Bist du dir sicher? :/
Ich empfehle Dir, geh in die Apotheke und lass dich fachlich beraten. Finde nämlich auch, dass Wick nur Geldschneiderei ist. LG und gute Besserung.
Dass Wick Medinight "nur" Geldschneiderei ist, ist nicht richtig!
Oh nein das ist bei der Apotheke hier keine so gute Idee. Ich wollte gestern Halsschmerztabeltten haben und habe auch gefragt und der Apotheker gab mir dann irgendwelche Zitronentabletten gegeben, die aber nicht helfen.
Wick MediNait ohne Alkohol gibt es auch ;)
http://www.bestpharma24.de/productinfo.php/info/p1285Wick-MediNait-ohne-Alkohol.html
Ja darüber habe ich vorhin schon ein paar Berichte gelesen, aber es soll nur lindern und mehr nicht . Ich würde mir daher eher das andere kaufen.
Ich würde das eh nicht empfehlen:
befreit aber nicht die Nase, da in diesem Arzneimittel auch das Ephedrin nicht enthalten ist.
Ich rate davon ab. Das bringt überhaupt nichts. Ist nur Geldschneiderei.
... entgegen der weitläufigen Meinung einer einzelnen Person ist Wick MediNait ein sehr wirksames Erkältungsmittel !!!
Es hilft phantastisch. Man schläft gut ein und wacht etwas erholter auf, als wenn man die halbe Nacht durchhustet.
Im Beipackzettel steht auch, dass es nicht über einen längeren Zeitraum genommen werden soll.. den sollte man natürlich vor Einnahme lesen!? Gilt für alle Medikamente!