wie alt kann ein mensch maximal werden 120 130 oder soger mehr?
was glaubt ihr wie alt kann ein mensch maximal werden 120 oder 130 oder soger mehr ?
3 Antworten
Von der medizinisch - wissenschaftlichen Erkenntnis können Menschliche Körperzellen maximal 140 Jahre "Leben". Die tatsächliche Lebenzszeit ist immer individuell kürzer
Das konnte nicht sicher dokumentiert werden, darum sehr zwrifelhaft.
doch er hat soger gebursturkunde die das bestätigt
Mit den Fortschritten in der Medizin steigt das Lebensalter, das Menschen erreichen können.
Der älteste Mensch, dessen Alter offiziell verifiziert wurde, war die Französin Jeanne Calment, die mit 122 Jahren und 164 Tagen starb.
in star wars werden die mensch durchschnittlich 135 jahre alt
In der Realität aber nicht...
Dies ist nicht als Kritik an Star Wars zu verstehen, ich ziehe bloß vergleiche zur realen Welt. :)
122 jahre ist nicht besonders viel
Das ist relativ. Es ist zumindest deutlich mehr, als alle Menschen, die ich je kannte, gelebt haben.
ja aber mbah ghotto wurde 146 jahre alt der aus indonesien er hat auch geburtskunde
Sowas lässt sich in Indonesien leider leicht fälschen
sein gesicht sagt was anderes der sieht soger älter als 146 aus
Keith Richards sieht aus als hätte er damals persönlich Adam und Eva erschaffen und ist trotzdem nur 76
kann ein mensch 200 jahre alt werden oder mehr ?
Es ist bestimmt möglich, einen Menschen unendlich lang leben zu lassen, aber dafür haben wird nicht das wissen.
Wo her soll ich das wissen?
Wir hatten beim Öbh einen Wachtmeister der hat mit ~30 so ausgeschaut wie 70 kein spaß. Wenn ich in der früh aufsteh schau ich auch aus wie die monster von avatar und die sind auch extremst alt :)
Mfg DP
Falls mbah gotto wirklich 146 sein sollte, tut es mir leid, dass sein Alter nicht wissenschaftlich bestätigt wurde. Es ist nunmal aber so, dass sich einige Leute ein hohes Alter ausdenken und Geburtsurkunden fälschen. Deshalb muss sein Alter wirklich wissenschaftlich bestäzigt werden. Es muss belegt werden, dass es sich hierbei um die Person handelt, die vor 146 Jahren geboren ist. Eine Geburtsurkunde ist da nunmal kein stichhaltiger Beweis.
Mediziner und Genetiker vermuten, dass in diesem Bereich eine natürliche Grenze erreicht wird. Diese Grenze "gilt", bis der Erste älter wird .....
mbah ghotto der indonesier aus schragen wurde soger 146 jahre alt