Wie am schnellsten Ergebnisse beim Sport Ergebnisse erzielen?
Hey ich möchte wieder mit Workouts(Zuhause) machen und wollte fragen,wie ich am schnellten gute Ergebnisse erzielen kann.
Ich weiß,das alles seine Zeit braucht und meine auch nicht,das ich in 7 Tagen an meinem Ziel sein möchte.
Ist es effektiver,wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde Sport mache,oder wenn ich alle 2 Tage ungefähr eine Stunde Sport mache?
Ich weiß natürlich,das auch die Ernährung stimmen muss und bemühe mich auch dort
6 Antworten
am effektivsten trainierst du immer dann, wenn du nah an deine grenzen kommst. ans muskelversagen. alles andere ist aufwärmen
Was für Sport? Wie intensiv? Wie hoch ist das Volumen? Ganzkörper oder split? Zerstörst du dich richtig? Wie viel Variation ist drinnen? Massakriere deine gesamte Muskulatur jede Woche mindestens 1 mal also jeden Muskel so zerstören, dass du auch wirklich Zeit brauchst für deine Regeneration.
Achso wenn das so ist^^ Ein Kaloriendefizit reicht, da brauchste auch theoretisch kein Sport machen. Sonst zieh HIT Workouts einfach jeden Tag aus. Uns ernähre dich so, dass du immer im Defizit bist... So lange bist du dein Ziel erreicht hast.
Also Sport wollte ich schon machen und Kalorien zähle ich ehrlich gesagt nicht.
Sport ist immer gut^^ Wollte lediglich appelieren, dass du wie jeder Mensch nur dann abnehmen wirst, wenn du ein Kaloriendefizit fährst. Wenn du im plus bis und dennoch Sport machst wirste zu nehmen. Brauchst auch nicht zählen. Reduziere einfach dein Essen wenn du merkste, dass du nicht weiter abnimmst.
Ich denke, es ist effektiver wenn du jeden 2. Tag Sport treibst. Da bauen sich die Muskeln auf und du wirst viel motivierter sein. ;)
danke.
Ich mache das dann ab morgen so
Das kann man pauschal nicht sagen.
Eine halbe Stunde sehr intensives Training hat seine Vorteile, aber eine Stunde moderates Training auch.
Wo möchtest du denn hin kommen?
Bodybuilding, Abnehmen, usw?
Mein Ziel ist das Abnehmen
Ich wollte entweder jeden Tag 30 min Hiit für verschiedene Bereiche des Körpers machen,oder halt das gleiche in 60 Minuten, aber alle 2 Tage
Hallo Madia
Ist es effektiver,wenn ich jeden Tag eine halbe Stunde Sport mache,oder wenn ich alle 2 Tage ungefähr eine Stunde Sport mache?
Unbedingt jeden 2. Tag dann stimmt auch die Regeneration
Und künftig mehr Infos wie Alter, Geschlecht und das Ziel
Dann kann man bezielter individuell antworten
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Ich mache HIIT Workouts für verschiedene Körperregionen
Ich möchte kein Muskelaufbau machen ,sondern Gewicht verlieren