Wie bekomme ich Stirn Unreinheiten weg?
Hallo,
ich benötige Hilfe bzw einen guten Rat!
Und zwar habe ich nun schon seit einigen Monaten auf meiner Stirn immer wieder ganz kleine pickel die man vor allem in der Sonne sehr gut sieht. Es sind keine ,,Akne,, Pickel sondern einfach ganz kleine auf einmal auf meiner Stirn. Bis auf diese Unreinheiten besitze ich ansonsten keine Pickel, nur ich frage mich was ich tun kann um diese los zu werden?.. ich bin sehr hygienisch benutze Cremes Wäsche täglich mein Gesicht sowie es sich auch gehört nur diese kleine pickel auf meiner Stirn wollen einfach nicht weg gehen, kennt ihr gute Methoden die helfen?
5 Antworten
Ich würde Dir empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen, bevor Du Ratschläge von anderen Leuten bekommst. Nachher probierst Du alles Mögliche aus, und dann wird es nur noch schlimmer. Einfach zum Arzt gehen der weiß bestimmt Rat und dann bist du auf der sicheren Seite.
Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.
Trägst du Pony? Davon habe ich an der Stirn auch immer fettige Haut und Pickel bekommen.
Du kannst mit verdünntem Teebaumöl die Haut ein wenig "austrocknen", das vertreibt auch die Pickel.
Ernährung spielt eine sehr wichtige Rolle. Fettiges Essen verschlimmer Pickel.
Ich hab die Produkte von Weleda für mich entdeckt - da mußt du mal ausprobieren was passt.