Wie Fett im Gesicht verlieren?
Kann man irgendwie gezielt Fett im Gesicht verlieren? Ich habe ein sehr rundliches und kindliches Gesicht, man sieht meine Wangenknochen eigentlich gar nicht und auch meine Jawline ist sehr weich und allgemein sieht mein Gesicht halt sehr dick aus. Dabei bin ich eigentlich nicht so sonderlich dick, zwar habe ich in letzter Zeit nochmal etwas zugenommen bin aber trotzdem noch im mittleren Normalgewicht. Auch davor als ich noch eher an der Grenze zum Untergewicht war, war mein Gesicht sehr dicklich und in keinem Verhältnis zu meinem restlichen Körper. Was kann ich dagegen tun?
sag bescheid, wenn du antworten bekommst
sind mittlerweile ein paar Antworten da :)
5 Antworten
Gezielt im Gesicht abnehmen kann man leider nicht.
Du kannst das Gesicht per Conturing etwas mehr Struktur geben.
Ausserdem kann man Dir zu Deinem weichen runden Gesicht nur gratulieren.
Du wirst auch mit 50 noch jünger aussehen als Gleichaltrige, weil Du eben keine harten Kanten im Gesicht hast.
Oh, diese Frage macht dich richtig sympathisch :D
Mit einer bestimmten Schminktechnik dem Gesicht Kontur geben. Such mal auf Youtube "rundes Gesicht conturing".. da sollte einiges zu sehen sein.
Google mal nach "Gesichtsyoga" oder "Gesichtsfett verlieren Übungen", gehe dann einfach auf Bilder. Das Gesichtsyoga musst du dann aber regelmäßig machen.
Pinterest kann ich dir dabei auch empfehlen.
Oder du benutzt Make-Up, das ist die einfachste Möglichkeit ;)
Dagegen kannste nix machen. Schau dir diese Schauspielerin Renee Zellweeger an, die ist super schlank eigentlich schon dünn, aber hat so dicke Backen. Das ist Vearanlagung.
Vielleicht kann Make up ein wenig helfen, aber ein rundes Gesicht bleibt ein rundes Gesicht.
Dagegen kannste gar nichts tun! Schau dir doch mal die Sophia Thiel an. Die kann sportlich, dünn und definiert sein wie sie will: Das Gesicht sieht immer "dick" aus...
wenn du unter den augenbrauen etwas fett verlieren willst dann musst du deine hand zwischen die augenbrauen machen und zwar so das deine finger deine haare anfassen können und dann es runterziehen und die augenbrauen hoch machen das 10sek und das 30 mal am tag
ich füge mal ein bild hinzu den ich glaube das ich es nicht so gut erklärt habe
PS: bei mir sieht man die wangenknochen und ich finde es sieht nicht so schön aus
das schwarze soll übrigens die hand sein😂
Was ist conturing?😅