Wie kann ich am besten abnehmen?
Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt , 178 cm groß und wiege ca. 130 kg (ich habe keine Waage und kann deshalb nur schätzen).
Nach einer Hüft-OP habe ich leider viel zugenommen...
Jetzt darf ich wieder anfangen, mehr Sport zu machen (die Hüfte darf ich allerdings nicht stark belasten). Vor einem Jahr bin ich täglich 10-15 Kilometer offroad Fahrrad gefahren (ich wohne auf dem Land) das hat allerdings nichts gebracht, zu der Zeit habe ich bestimmt 20 Kilogramm zugenommen. (trotz meiner Meinung relativ guter Ernährung)
Was ich zur Zeit an Sport mache: ich gehe 2,7 Kilometer Spazieren, mache auf einer Wiese ein kurzes 4 Minuten Workout und gehe die 2,7 Kilometer wieder zurück (mit ca. 7km/h).
Mehr Zeit für Sport habe ich leider nicht ( Schule, Hausaufgaben, etc.).
Meine Ernährung: Ich mache keine spezielle Diät, ernähre mich aber Vegetarisch. Pro Tag Esse ich um die 1800 kcal. Ich trinke seit zwei Jahren nur Wasser. Ich habe vor einiger Zeit für ein halbes Jahr komplett auf Süßigkeiten verzichtet , was aber nichts gebracht hat... zur Zeit esse ich wieder Süßigkeiten.
Jetzt suche ich nach einer Diät (keine Suppe.)oder Tipps, wie ich wirklich schnell abnehmen kann. Auf irgendwas zu verzichten fällt mir nicht schwer. Sportlich versuche ich mich zu steigern aber viel Zeit habe ich nicht.... und irgendwie sehe ich keinen Fortschritt.
Ich möchte keine Muskeln aufbauen sondern ,,nur'' abnehmen und einen Schlanken Körper bekommen.
Habt Ihr Ideen, wie ich wirklich gut abnehmen kann?
Vielen Dank!
MrAssistent
2 Antworten
Jetzt suche ich nach einer Diät (keine Suppe.)oder Tipps, wie ich wirklich schnell abnehmen kann.
Setz Dir kleine und damit realistische (Zwischen-)Ziele. Die sind leicht zu erreichen, das motiviert zum Durchhalten und führt dazu, dass Du dein großes Ziel erreichen wirst: https://www.fettrechner.de/info/news/post/starkes-ubergewicht-verlieren
wie ich wirklich schnell abnehmen kann
Abnehmen kann man:
- schnell
- viel
- dauerhaft
Such zwei davon raus!
Alex
Hast du vielleicht Probleme mit der Schilddrüse? Lass das eventuell mal abklären.
Das wesentliche (nur Wasser trinken, wenig Süßes etc.) Hältst du ja schonmal ein. Kombiniert mit Bewegung klingt das eigentlich gar nicht so.schlecht.
Würde das mit der Schilddrüse mal abklären lassen!
Viel Erfolg