Wie kann ich schnell zunehmen?
Hey, ich habe in ca 2 Wochen ein Date mit einem Mädchen die aber ausschließlich auf stark übergewichtige steht und deswegen wollte ich fragen wie ich in diesen 2 Wochen am schnellsten viel zunehmen kann.
7 Antworten
Ähm. Nicht zunehmen? Wieso willst du für jemand anderes dein Gewicht / Aussehen ändern, wenn du eigentlich zufrieden mit dir bist? Wenn du nur ne schnelle Nummer suchst - da findest du sicherlich andere. Wenn du an etwas langfristigem interessiert bist - welchen Sinn macht es, sowas auf einer Lüge aufzubauen?
Ausserdem. Warum hat sie einem Date zugestimmt, wenn du nicht ihr Typ bist?
Liebe Grüße
Ley
Es wäre eine dumme Entscheidung, für ein Mädchen zuzunehmen, das auf Übergewichtige steht.
Übergewichtig sein ist ungesund. Willst du das sein?
Ich weiß nicht ob es wirklich so ungesund ist wie alle sagen
Gesund ist es nicht. Und eine Beziehung mit einer sehr oberflächlichen Person ist auch nicht zu empfehlen...
Im Endeffekt schaut jeder zuerst aufs aussehen ob’s Instagram Facebook oder tinder ist
Wenn sie dich wegen deines Gewichts ablehnen würde, nachdem ihr euch kennengelernt habt, wäre das sehr oberflächlich... ihr habt ja schon eine Verabredung, also weiß sie wahrscheinlich wie du aussiehst.
Am besten alles essen worauf du Bock hast. Vor allem wenn es fettig oder süß ist. Versuche zu den Gerichten zu denen es passt viel Mayonnaise zu essen. Ansonsten helfen Puderzucker und gezuckerte Kondensmilch auch sehr gut.
Was wiegst du denn?
Dankeschön
Am besten viel und unkontrolliert essen und abends viel Schokolade oder Chips. Wenn du dir richtig Mühe gibst, schaffst du in zwei Wochen bis zu 5-10kg.
viel Glück, schnapp sie dir ;)
Dankeschön
Denk nichtmal dran zuzunehmen und dann auch noch beabsichtigt. Das bereust du später, vor allem wenn du nicht mal mit ihr zusammenkommst
Wieso