Wie kann man an den Beinen bzw. Unterschenkeln zunehmen?
Hallo, ich bin ja sehr dünn und ich habe das Problem das mir keine Hosen passen! Ich kaufe immer die von Taily Waijl und die passen mir und an den Oberschenkel.. Und wenn ich zunehme, nehme ich irgendwie nur an den Oberschenkeln zu und nicht an den Unterschenkeln.. Wie kann ich da zunehmen das mir die Hosen passen? Das Problem ist auch das mir die Hosen von Taily Waijl zu lang sind.. Manche passen mir dann an den Unterschenkeln aber ganz unten am Knöchel sind die dann viel zu lang und irgendwie sind die mir an den Knien viel zu gross..
3 Antworten
Kniebeugen , Fahrradfahren , spezielle Übungen im Fittness-center zeigen lassen an Geräten (Monatsbeiträge!)
Generell ist das nur anatomisch bedingt und eine gezielte Zunahme nur am Unterschenkel (Wade) nicht möglich. Du kann durch Sport die Wade gezielt trainieren, dadurch wird dies härter und muskulöser was aber auch nur beding Estnisch aussehen kann.
Eine Alternative ist einen Eingriff welches sehr teuer sein kann und generell nicht zu empfehlen.
Wie ich aus deinem Pseudonym entnehmen kann bist du weiblich. Am weiblichen Körper sind kleine Unterschenkel sogar gut, dadurch sehen die Beide im Allgemeinen schöner und gerade aus. Viele Frauen bemängeln den umgekehrten Fall - sei damit eher gesegnet...
Wadenheben und Fahrrad fahren. Laufen funktioniert auch.