wie kann man so fett werden?

Support

Liebe/r Bingoqueen,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das ist einfach ein Teufelskreis...die Leute essen gerne und werden dicker,sind dann mit sich unzufrieden weil sie sich weniger bewegen können,essen dann aus frust und dann werden sich dicker und dicker...natürlich liegt das auch etwas in den Genen...mache können vieeeel essen und verbrennen viel manche setzten jeden Gramm sofort an.

also ich kann dir meine sicht der sache sagen ich war eine zeitlang extrem dünn also untergewichtig und jetzt hab ich leichtes übergewicht das problem ist das es meist psychisch ist man merkt es am anfang kaum das man mehr ist bez das man zu nimmt ok bei mir kommt noch meine krankheit dazu aber es muss noch nicht mal an der ernährung liegen ich z.B. liuebe obst und gemüse esse ich auch gerne wie gesagt manche menschen nhemen ab wenn sie stress oder probleme haben manche nehmen zu hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

Und weißt du was ich mich frage? Wie in so kurzen Jahrzehnten die Menschen sich so auf das Äußerliche beschränken, dass sie sich so damit beschäftigen und es nicht einfach als normal hinnehmen.

Ist doch egal. Lass die Menschen dicker werden, lass sie dünner werden. Lass sie wie sie sind. Wir lassen dich ja auch

ahusultan  14.11.2010, 03:08

also mir gefällt deine einstellung sehr du hasst gute character züge :-)

DunkleWildrose  14.11.2010, 03:10
@ahusultan

Er oder ich? Wenn ich, dann danke. =)

Bingoqueen 
Beitragsersteller
 14.11.2010, 02:48

Ich habe natürlich nichts gegen dickere Menschen. Und Oberflächlichkeit ist nunmal da. Bei jedem. Und genau wie du shcon sagst "in so kurzen Jahrzehnten die Menschen sich so auf das Äußerliche beschränken [...] und es nicht einfach als normal hinnehmen". Das kann man nunmal nicht, gerade dadurch.

ninchen3008  14.11.2010, 02:51
@Bingoqueen

Und soll ich dir was sagen,genau solche Menschen wie du machen es dicken Menschen schwer..ich hab auch bestimmt 10kg zu viele,leide aber auch an Multiples Sklerose und habe deswegen viel Kortison bekommen was mich in etwas mit einen Honigkuchenpferd vergleichen könnte...ich bin deswegen mollig aber weil viele Menschen einfach Oberflächlich sind haben auch"kranke" Menschen es schwer...

DunkleWildrose  14.11.2010, 03:01
@ninchen3008

Dadurch das Oberflächlichkeit da ist, meinst du? Aber man könnte ja wenigstens VERSUCHEN dagegen anzukommen. Man sieht den Menschen eben nicht an ob es an einer Krankheit liegt oder nicht. Und selbst wen ist es den meisten doch scheiß egal. Sie wollens doch gar nicht wissen. Sie sehen etwas das nicht der Zeitvorstellung entspricht und versuchen es nieder zu machen.

Es gibt absolut überhaupt keinen Grund überhaupt darüber nach zu denken warum manche Menschen dicker werden und manche nicht. Weil es scheiß egal ist. Weil es dich nichts angeht.

Ich frage dich ja auch nicht, warum du so nach Äußerlichkeiten gehst und dir da solche Gedanken darüber machst. Weil es mich nichts angeht

die essen recht viel und ernähren sich ungesund und sie machen keinen sport.