Wie kommen Frauen mit künstlich dicken Lippen an?
Auch oftmals als ,,Schlauchboot"- "Botox"- oder "Donald-Duck-Lippen" bezeichnet.
Kommt sowas bei manchen oder vielen an?
15 Antworten
Gefällt mir gar nicht, wenn die Lippen wie ein Schlauchboot aussehen und Botox finde ich ganz schrecklich. Am Anfang sieht man Botox vieleicht nicht, aber mit der Zeit wirkt das Gesicht maskenhaft und verzerrt.
Offensichtlich kommt es sogar sehr gut an, sonst würden gewisse IT Girls im Fernsehen kein Geld verdienen. Was braucht es für viele Likes auf Instagram? Richtig Plastikbrüste und Schlauchbootlippen.
Auch wenn jeder immer sagt "Ekelhaft", irgendwem muss es wohl gefallen.
PS: Mir gefällts nicht.
"irgendwem muss es wohl gefallen."
Klar. Dem behandelnden Arzt/Beauty-Spezialist. Süßer die Kassen nie klingeln!
Ich finde sowas hässlich und einfach zum bemitleiden... Es ist weder schön noch ästhetisch, dazu kommt das diese Frauen dann meist auch Probleme mit dem trinken haben, soll heißen kein Gefühl mehr in den Lippen, zumindest hat mir das ein ehemaliger Kollege gesagt der sich selbst regelmäßig die Lippen hat aufspritzen lassen...
ja sieht eher so aus als wenn man voll auf die schnauze gefallen ist... Dummheit sowas zu machen
Also ich empfinde eine Mischung aus Mitleid und Abscheu. Wenn jemand es nötig hat, seinen Körper dermaßen zu verschandeln - dann muss der ganz schön seltsam im Kopf sein. Ich finde es hässlich.
Nee, das Wort "pott" verwende ich nicht in Verbindung mit "hässlich" - denn der Pott ist schön (nagut, nein, ist er nicht, aber ich lebe halt verdammt gerne hier im (ruhr)Pott! :-D).
ich korrigiere: "pott-hässlich".