Narbe an der Lippe was machen?
Ich habe seit ca 6 Jahren eine Narbe an der Lippe, seit ich 9 bin. Da bin ich mal hingefallen und seit dem habe ich die. Jz bin ich 16 und mich stört das schon seit 2 Jahren. Ich weiß auch nicht, ist halt doof. Ich bin jz auch auf einer neuen Schule (Berufliches Gymnasium) und meine neuen Freunde fragen mich auch immer, was ich da hab. Manche denken, es ist Herpes oder so. Mich stört es leider auch extrem. Kann man dagegen irgendwas machen und wenn ja, zu welchem Arzt muss man mit sowas? Vllt hat jemand Erfahrung damit.
6 Antworten
wenn das wie eine Beule ist, geh zum Hautarzt, der Laserbehandlungen macht, wird helfen, danachh wenn helles Fleck bleibt, kann drüber permanent Make up mit Hautfarben machen. Ansonsten mach doch deine "Beule" zu deine Markenzeichen, haben viele gemacht! Gruß
Da kann man nichts machen. Es ist eine Narbe und die gehen nicht weg.
Ein Hautarzt kann dir auf jeden Fall helfen. Er kann dich auch weitervermitteln in die plastische Chirurgie. Frag zumindest mal nach, damit du sicher bist, dass diese Narbe nicht mehr behandelbar ist oder eben doch. Viel Glück.
Einfach mal den Hausarzt fragen.
Zum Hautarzt am besten oder du wartest bis der Bartwuchs richtig einsetzt. Ansonsten kann man nicht wirklich viel machen.
LG
Gute Antwort xDDD
Das ging leider nicht aus deiner Frage hervor das tut mir leid...
Aber wie gesagt zum Hautarzt oder Cremes benutzen
Bin ein Mädchen -.-