Wie lange dauert es eine Zahnlücke zu schließen?
ich hatte kein Platz im unteren Kieferbereich für meine Zahnspange und deshalb musste mein Schneidezahn weg :( jetzt habe ich eine 5mm große Lücke :( jetzt nun die Frage wie lange es ungefähr daueren könnte bis die Lücke geschlossen ist. Habt ihr vlt schon Erfahrung damit? Bin wirklich dankbar für jede Antwort.
8 Stimmen
6 Antworten
Laut meiner Erfahrung dauert es ca. 4-6 Wochen bis die Lücke völlig geschlossen ist.
Meine war deutlich grösser als 5mm und dies dauerte 4-6 Wochen. Evtl. ist es bei dir etwas kürzer.
2-3 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Monate
Das kann man nicht sagen weil sich jedes Kiefer unterschiedlich entwickelt.Frage deinen Kieferorthopäden der kann es dir "ungefähr" sagen.Aber eben nur ungefähr. :)
Hatte ich auch! Dauert nicht lange, max. 2 Monate! Bei mir hat sich da schon innerhalb von einem Tag schon sichtbar was getan
war es bei dir auch der Schneidezahn? Und bist du dir sicher, denn meine Lücke ist 5mm groß :(
Einer von unten aus der 4er Reihe, Einen oberen Schneidezahn werden sie dir ja nicht weggehauen haben? Also einer von den Beiden Mittleren?
ja der untere schneidezahn aus der 4er reihe
bei mir hat es nur etwas länger als einen Monat gedauert.;) Also keine Sorge.;)
wirklich? aber meine Zahnlücke ist 5mm groß :/
wirklich? auch bei 5mm große Lücken?