Hallo Leute... Ich habe eine Darmspiegelung vor mir die nur mit Narkose gemacht werden kann...
Mein Problem ich habe starke Proble mit dieser Situation... Ich leide unter psychischen problemen die in die richtung derealisation gehen... manchmal habe ich zustände wo mir alles vorkommt als wär meine umwelt nicht real... bzw nicht so richtig greifbar... als wär sie halt nur ein durch elektroimpulse erzeugtes bild in meinem gehirn (wie es ja auch ist)... schwer in so kurzer zeit zu beschreiben... es kommt mir halt vor als wär meine umwelt irgendwie unreal/nur eine illusion und in diesen momenten bekomme ich extreme panik... besonders schlimm ist es zum beispiel nach dem aufwachen oder bei mitteln die das bewusstsein verändern (wie zum beispiel schon eine stärke örtliche betäubung die n bisschen in den kopf steigt...)
nun habe ich eine darmspiegelung vor mir... und hab davor ENORM respekt... erstmal vor dem moment des einschlafens... in dem mir die norkose in den kopf steigt... und auch vor dem moment des aufwachens... habe halt schon öfter gehört man ist danach noch sehr benebelt und verwirrt... was für andere vielleicht ne lapalie ist... aber ich werde in diesem zustand echt komisch drauf sein befürchte ich... ich befürchte halt auch das ich das das bleibende schäden hinterlassen könnte... also das die narkose keine bleibenden schäden hinterlässt is mir bewusst aber ich befürchte psychisch danach noch damit zu kämpfen zu haben wenn ich in so einer ausnahme situation war...
ich bin echt verzweifelt... aber ich muss da wohl durch...
meine frage: gibt es jemanden der ähnliche erfahrungen hat? und wie war es bei euch? oder gibt es jemanden der sich damit auskennt...?
ich fänd es sehr gut wenn nur leute antowrten könnten die wirklich erfahrungen oder ahnung davon haben... "normale" leute die mir sagen das ist nicht so schlimm bringen mir nich so viel immoment... :) denn mir is klar ohne diese zustände wärs auch für mich nicht so das problem... :)
vielen dank schonmal leute...!