seltsame Schmerzen im Kopf nach Drogenkonsum
hallo zusammen,
ich fasse mich kurz: habe bis vor 4 wochen exzessiv drogen über einen zeitraum von 4-5 wochen konsumiert. hauptsächlich speed, dazu ecxtasy(teile,mdma) und einmalig kokain.ich habe diese zeit mit schmerzhaften folgen hinter mir gelassen, hatte eine derealisation und depressive zustände. hinzu kommen eine art "schläge"/ impulse die ich gelegentlich verspüre. ca 2-3 sekunden vor eintritt verspüre ich einen anflug von schwindel und dann eine art impuls der sich anfühlt als würde mein hirn von eine stromschlag bekommen. anschließend bekomme ich panik und habe herzrasen, habe bereits gegoogelt doch fand bis jetzt keine antwort, diese vorfälle werden bereits seltener, dennoch habe ich bedenken, ob ich bleibende schäden davon trage,
4 Antworten
Ihre Medikamente können Kopfschmerzen verursachen falsch, ich denke, das ist die einzige Lösung ist, dass Sie ins Krankenhaus zu gehen, um medizinische Hilfe zu suchen, Überdosis variieren die Schäden an den Körper.
Also.. entweder ist das ganze psychisch bedingt, was ich mir gut vorstellen kann, denn Dein Bericht über die Symptome beim Kiffen selbst, hören sich nach einem üblen Trip an, oder Du hast andere körperliche Störungen, die der Arzt dann wohl am ehesten erkennt. Also ich empfehle Dir, wenn die "Zipperlein" nicht verschwinden noch vor dem Wochenende einen Arzt aufzusuchen, und die ganze Situation unbefangen zu schildern.
toll, nächstens fragen hier noch leute, ob es bleibende schäden gibt, wenn man sich ein bein abschneidet. aber nach so viel drogen ist das zumindest verständlich, dass du da nicht von allein drauf kommst, was die ursache ist.
Geh zum Arzt! und lass die Drogen!