Wie oft kann man Ohrringe nachstechen lassen
Huhu liebe Community,
vielleicht ist hier jemand der sich mit der Thematik auskennt.
Habe seit ich 6 bin alle Jubeljahre Ohrlöcher stechen lassen. Anfangs wurden sie noch geschossen und spätestens nach den medizinischen Steckern hat es sich entzündet. Einige Jahre hatte ich das Ganze zuwachsen lassen und aufgegeben, bevor ich eine Piercerin kennengelernt habe, die sagte ich solle mir aus gewissen Gründen u.a Hygiene sie lieber stechen lassen. Daraufhin habe ich das Ganze nochmal probiert mit Titan Ohrringen und bin dann auf 925er Silber umgestiegen. Leider ist nach 4 Jahren Erfolg von einem meiner Ohrringe die Schraube im Loch geblieben und das Ganze hat sich entzündet. Hab es erstmal ruhen lassen und gepflegt und nun bekomme ich nichts mehr durch.
Es ist leicht verknubbelt wo die Entzündung war und auf der anderen Seite normal. Müsste theoretisch nur durchgestochen werden - Frage: ist es trotz Knubbel möglich das nochmal durchstechen zu lassen? Schmerzhaft ? Würdet ihr es an meiner Stelle nach Abheilung nochmal probieren mit anderem Schmuck außer Silber?
2 Antworten
Wie es aussieht verträgst du keine Ohrringe (nickel?). Ich hatte ein ähnliches Problem, kannst dir ruhig nochmal stechen lassen (bei einem Halsnasenohrenarzt ist es am besten ) und mit dem Arzt reden, villeicht weiß er woran es liegt.
Also je öfter Mann an einer körperstelle *verletzt* wird desto größer der *knubel* dieser knubel besteht aus einer großen Narbe und Nerven daher
SEEEEEEHR schmerzhaft würde mir lieber an eiener anderen Stelle stehen lassen