Wie oft sollte man Tampon beim Schwimmen wechseln?
Ich hab' mir heute bei dem schönen Wetter vorgenommen mit ein paar freunden schwimmen zu gehen und jetzt habe ich gerade bemerkt, dass ich meine Tage bekommen habe. Wir haben vor so 5 stunden schwimmen zu gehen. Es ist dann für mich das erste mal, dass ich mit Tampon schwimmen gehe. Wie oft sollte ich ihn dann wechseln, damit nichts daneben geht ? Man sagt ja so immer, sobald man aus dem Wasser kommt = wechseln. Aber es kommt ja vor, dass wir eine halbe stunde ein einem Becken sind und dann sofort ins nächste gehen ( ohne uns vorher auf die liege zu legen ) muss ich den dann auch sofort wechseln ? Oder wenn wir kurz was zur Liege trinken gehen und sofort wieder ins Wasser ? o.o
9 Antworten
Das ist nicht nötig, nimm einen frischen etwas stärkeren bevor du ins Wasser gehsts. Am ersten Tag ist Blutung meinst noch nicht so stark, das hält 2 Stunden.
Du kannst ihn jede Stunde einmal wechseln, das reicht dann auf jeden Fall!
bitte nicht im Wasser wechseln
liebes BabyGay, war ein Späßchen!!!!!!
Wir sind hier aber nicht um Spaß zu haben.
Tampons wechseln ist aber spaßig und wenn Du keinen Spaß vertragen kannst, dann wechsle Deine Tampons doch woanders!!!
Mal ehrlich, was für ne Scheißfrage!!!!
Wenn Du es für eine Scheiß-Frage hältst, warum antwortest Du dann eigentlich??? Die Frage ist eine, die Frauen durchaus beschäftigen kann!
ich liebe Euch alle, ehrlich!
Nicht beim schwimmen wechseln. Da gluckerst du ja ab, weil du die Hände nicht frei hast.
Das hängt ganz davon ab wie stark deine Tage sind. Wenn sie nur schwach sind, ist es sinnlos den Tampon jede Stunde zu wechseln. Da rennst du nur ständig aufs Klo. Wechsle ihn halt ein wenig früher, wie du es an Land tun würdest. Es steht zwar in dem Beipackheftechen dass du den Tampon sofort nahc dem schwimmen wechseln musst, aber wenn du nur kurz im wasser warst musst du das auh nicht machen. BEhalte einfach deinen normaln Rhytmus bei.
wer hat was 'von im Wasser' gesagt ? Natürlich auf der Toilette. -.-