Wie Penisumfang größer bekommen?
Hallo,
ich habe kürzlich einen Penisring benutzt und damit wird der Umfang viel größer, als ohne.
Das kommt ja durch den Blutstau, soweit bekannt. Aber das Blut wird ja nur soweit angestaut, wie es aufgenommen werden kann, denke ich mal.
Somit stellt sich mir die Frage, wenn er währenddes Tragens eines Penisring diesen Umfang bekommen kann, muss das doch auch ohne Ring sich "trainieren" lassen. Oder sehe ich das falsch?
Wie ließe sich das umsetzen, ohne das er nachher schlaffer wird, weil der Blutdruck fehlt oder ähnliches?
Sorry wegen der dummen Frage, aber bin halt kin Mediziner, ich urteile nur aufgrund meiner Beobachtung :D
6 Antworten
Ist dir auch klar das es durch das tragen eines Penisring zu schweren Verletzungen kommen kann? Das kann von Gewebebeschäden bis zur Amputation oder sogar zum Tod führen.
da musste aber kein Schmerzempfinden haben und blind + taub sein
Wenn Du sowas benutzt,sollte das ab und zu sein.Das Verletzungsrisiko ist nicht von der Hand zu weisen.Auch könnte die Schafthaut sich so aufweiten,das es im schlaffen Zustand "ausgeleiert" aussieht,wenn Du es übertreibst.Nein es sit nicht möglich,so wie Du es denkst.Aber mit Pressing und dem richtigen ,an und abschwellenden Druck auf den Penisansatz,dem Schaft kannst Du die Gliedversteifung kurzzeitig verstärken.Auch ohne einen Penisring.Beste Grüße
Nein das geht nicht, du sorgst damit ja nur für einen Blutstau der auf Dauer auch nicht gut ist. Der erhöhte Druck kann auch Adern zum platzen bringen.
du liegst falsch, die Genetik lässt sich ohne OP´s nicht ändern
Auch mit OPs lässt sich die Genetik nicht ändern xD
Uch glaube, das geht nicht.
Nein!
Doch