Wieso versteht er nicht, dass ich kein Analsex haben möchte?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es ihm weiterhin deutlich und zwar so, dass er versteht, wie ernst du es meinst. Du musst nichts tun, wenn du etwas nicht willst und wenn er dich liebt muss er es akzeptieren.

Hast du ihn mal gefragt, weshalb er nicht damit aufhört?

Wenn er es weiterhin tut, rate ich dir nur eins:
Mach Schluss mit ihm. Es ist wichtig, dass ihr einander bedingungslos vertrauen könnt, um eine glückliche Beziehung zu führen. Und du solltest dich nicht ihm zuliebe zu irgendetwas zwingen was du nicht willst.

Liebe, liebe Grüße und viel Glück

~ NeverTear

(Wenn du willst, kannst du mir sagen, wie es ausgegangen ist und was sich aus euren Gesprächen ergeben hat. c: Ich hab immer ein offenes Ohr.)

Waschlappenpur 
Beitragsersteller
 02.09.2016, 20:56

Du hast recht.. Danke. Werde dir morgen Abend mal schreiben, wie es ausgegangen ist :( Ich hoffe er nimmt es ernst 

NeverTear  02.09.2016, 21:03
@Waschlappenpur

Hey, Kopf hoch. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er es verstehen, akzeptieren und damit leben. Wenn er es nicht akzeptiert und weiterhin darauf drängt oder gar sauer auf dich ist, dann ist er wirklich nicht der Richtige und hat dich nicht verdient.

Sag ihm einfach, dass es dir damit nicht gut geht, dass du es nicht willst und er damit dein Vertrauen ausnutzt und verletzt. Er wird es sicherlich verstehen und damit aufhören.

Also, viel Glück. Das wird schon wieder, vertrau' mir.

Und hab keine Angst davor, ihm die Wahrheit zu sagen. Es geht um dich und darum wie du dich fühlst. Und gerade bei Intimität sollte man sich immer wohlfühlen und sich gänzlich fallen lassen können.

~ NeverTear

Waschlappenpur 
Beitragsersteller
 02.09.2016, 21:19
@NeverTear

Dankeschön.. Ich weiß eben nicht, wie oft ich ihm noch sagen soll, dass ich es einfach nicht möchte. Wenn er mit dem Sexentzug überhaupt nicht klar kommt, werde ich ihn leider verlasden müssen :( was mir super schwer fallen wird. Aber ich warte erstmal bis morgen Abend ab, bevor ich mir mein Kopf zerbreche .. 

NeverTear  02.09.2016, 21:21
@Waschlappenpur

Gute Entscheidung. Erstmal abwarten und dann sprich dich in Ruhe mit ihm aus. Ich bin sicher, dass ihr auf eine Lösung kommen werdet, die euch beide glücklich macht. c:

Waschlappenpur 
Beitragsersteller
 02.09.2016, 21:39
@NeverTear

Ich hoffe es so sehr!!

Der kommt 'einfach so' da rein, ganz ohne Vorbereitung? Hmmm... 

Na gut.. Aber wenn du das einfach so hinnimmst, wird sich das nicht ändern. Warum lässt du ihn denn weitermachen? Warum schläfst du überhaupt noch mit ihm, wenn du Angst hast? Solange er nicht auf dich eingeht solltest du diesbezüglich auf Abstand gehen. Du wirst dich wundern wie schnell er lernt 

Bedenke, dass man das auch als Vergewaltigung sehen könnte. Vielleicht hilftcdieses Argument. Immerhin drohen auch immense Strafen.

Wenn du dir das gefallen lässt ist dir auch nicht zu helfen. Du liebst ihn und wenn er dich auch lieben würde dann würde er nicht egoistisch nur seine Vorlieben mit Gewalt durchsetzen. Ich würde da sehr klare Worte ihm gegenüber finden.

Sag's ihm eindeutig: es geht einfach nicht, dass er das entgegen Deines ausdrücklichen Willen macht!
Setz ihn ansonsten einfach solange auf Sexentzug bis ihm klar wird, dass er falsch liegt!!!

GiannaS  02.09.2016, 20:55

Wenn er allerdings nicht nachgibt ist er leider nicht der Richtige für Dich...

Waschlappenpur 
Beitragsersteller
 02.09.2016, 20:53

Ich glaube die Sexentzugs Idee ist gar nicht mal so schlecht :) Danke, werde mit ihm morgen darüber reden