wieviel nimmt man ab wenn man 7 tage nicht isst?
ich frag das aus reiner Interesse und nicht weil ich das ausprobieren will oder so. Also wieviel nimmt man ca ab wenn man 7 tage lang nichts isst nur trinkt aber sport macht. mir ist es unwichtig an was man abnimmt also ob nur an Muskelmasse oder wasser oder sonst was.
13 Antworten
Ich habe damals 10 Tage nur Wasser getrunken und paar Säfte. Also alle paar Tage mal n orangensaft. Dadurch habe ich in 2 kleidergrößen Kleider gepasst.
Und es auch bis jetzt über 2 Jahre gehalten. Es ist nicht gesund. Aber Ich Sag immer. Was ist schon gesund?
Für mich ist es die sinnvollste Methode Fett zu verlieren. Es funktioniert aber nicht bei jedem. Bei manchen schaltet der Körper auf sparmodus um (oft bei Leuten die schon Diäten ausprobiert haben)
Ich hab Das nie gemacht. Und jetzt dann bald werde ich das ganze wieder durchziehen. Nach dem Sommer. 10-14 Tage keinen happen Essen. Vielleicht passe ich dann in meine Traum Größe rein ;)
Aber wie gesagt es kommt auf dich an. Wie dein Körper damit umgeht.
LG
Naja irgendwann würde mir Wasser zu nervig. Einfach keinen Geschmack. Dann habe ich Orangensaft getrunken. Oder ananassaft. Mit sprudelwasser vermischt. Finde das sehr lecker :)
In den ersten Tagen soll man das aber nicht machen weil man dann wieder Hunger bekommt.
Das kann man so einfach nicht sagen, es kommt auf den Grundumsatz an und natürlich auf die Aktivität. Ich lege alle paar Jahre eine Fastenwoche ein und nehme dabei in einer Woche etwa 5-6 Kilo ab. Längerfristig sind es dann etwa 2-3 Kilo, der Rest ist trotz moderatem Essen ganz schnell wieder drauf. In der Fastenwoche belaste ich mich ganz normal, eher etwas mehr als sonst.
Rechnerisch 2 kg Fett Also so 4-5 kilo mit allem Bringen tuts aber nichts-Jojo
das kommt auf deinen Körper und seinen allgemeinen Verbrauch an. Ein Mensch mit viel Muskelmasse, der einen hohen Ruhebedarf an Energie hat, wird mehr abnehmen als jemand, der fast nur aus Fett besteht.
Bei normalgewichtigen Personen ohne viel Muskelmasse oder Fett ist, spielt die Größe eine wichtige Rolle.
Innerhalb einer Woche wird aber nicht viel passieren. Der Körper beginnt den Bedarf zurückzustellen und zehrt von seinen Reserven. ab der Mitte der zweiten Woche dürften sich dann die ersten Veränderungen im Gewicht bemerkbar machen.
und nach drei Wochen nimmt man nur mehr ab, da man dann tot ist.
Ich hatte mal eine Woche lang nichts gegessen da ich krank war und wenn ich krank bin nie was essen kann, und hatte 5 Kilo abgenommen.
Auf jeden falle nicht sehr viel. Wenn man nämlich hunger hat, geht der körper sehr sparsam mit den fettreserven um, um länger ürleben zu können. Ausserdem ist dies auf keinen falle zu empfehlen, da es unter anderem auch zu gehirnschäden kommen kann, wenn man mehrere tage nichts ist.
Was meinst du mit "paar Säfte"? :)