Wieviele Kalorien hat eine Portion Chinapfanne?
Ich diäte momentan ein wenig rum & heute war ich bei Verwandten zu Besuch wo es 'Chinapfanne' gab. Drin waren lauter Nudeln, ein paar Entenfleischstreifen, ganz wenig Soße. Mit dem Gemüse wurde ebenfalls ziemlich gegeizt. Ich hatte nur einen Champignon auf'm Teller und ziemlich winzige Paprikastreifen, die ich nicht als Kalorien mitzählen kann .__. Könnt ihr mir sagen, wieviele Kalorien ich so ungefähr zu mir genommen habe? (Ich hoffe es sind nicht mehr als 600kcal gewesen -.-).
LG, Kasumi ~nya
4 Antworten
Sowas hat nicht viele Kalorien. Leider kann ich nur schätzten aber unter 600 kcal auf jeden Fall ;) Nudeln sind nicht sooo fetthaltig und Entenfleischstreifen au net :D Ich tippe auf 400- 500 kcal . Aber genau kann ich es dir net sagen :)
Nudeln haben kein Fett aber dafür Kolenhydrate und die sind richtig ecklig zu berechnen.
yap, da liegt ja mein Problem :\ ein riesen Haufen Nudeln auf'm Teller statt Gemüse un'so ._.
Mach Morgen einfach weiter. Ein Tag an dem es mal zuviel war, tötet nicht die Diät. So ein Tag kann die Verbrennung sogar wieder ankurbeln.
Wenn bei mir nicht´s mehr geht (Kilo´s runter), dann gönn ich mir ne Currywurst, Pommes mit Ketchup und Majo. Ne Cola kommt noch dazu.
3 Tage schlechtes GEwissen und am 4 Tag wie von Zauberhand abgenommen.
Das waren mit Sicherheit nicht mal annährend 600kcal. Chinapfanne ist eigentlich nicht so stark kalorienhaltig, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen :)
Danke ♥
400 -600 Kalorien so zwischen den 2 Werten
danke, endlich eine hilfreiche Antwort ♥