Wird meine Mutter sterben?
Guten Abend Zusammen. Ich habe gestern von meiner Mutter erfahren,das sie einen Muttermal hat,der gewachsen ist,dick geworden ist und er war wirklich sehr sehr Pech Schwarz ! Genau so wie auf diesem Bild zu sehen,nur größer dicker und Breiter...er ist wirklich so schlimm groß....sie meinte sie habe diesen schon länger...am Abend darauf hin haben wir uns darüber nochmals unterhalten und sie meinte das sie sich in letzter Zeit übergeben muss,und das ohne Übelkeit es würde einfach hoch kommen. Und das habe ich gestern leider zu sehen bekommen...sie hat Morgen einen Arzt Termin. Ich bin der Meinung es wird evt Krebs sein,was meint ihr?,bitte seid ehrlich...hat jemand schonmals solche Erfahrungen gemacht? Was sind die Nebenwirkungen...sollte sie es wirklich haben...ist dieser schon ziemlich ausgebreitet...danke im Voraus..
8 Antworten
es könnte wirklich sein das sie krebs hat ES MUSS allerdings nicht unbedingt sein das sie krebs hat für übelkeit gibt es viele symptome
es muss aber nicht unbedingt krebs sein es kann auch an was anderem liegen
Spekulationen sind Unfug. Der Arzt wird das Mal mit einem Auflichtmikroskop betrachten, und kann in die tieferen Hautschichten sehen. Wenn diese auffällig sind, wird es entfernt und das Gewebe pathologisch untersucht.
Mir sind schon mehrfach Male wegoperiert worden, und gerade solche, die ganz normal ausgesehen haben, war dann mit veränderten Zellen und die, wo man denkt wie wären gefährlich, waren völlig harmlos.
Somit ist alles, was hier geschrieben wird nur Spekulation und man sollte die Diagnose abwarten.
Und ob du Angst hast oder nicht, wird an der Realität nichts ändern.
Hallo,
solche "Muttermale" können erfolgreich entfernt werden. Sie werden dann ins Labor geschickt, um zu überprüfen, ob ein Hautkrebsrisiko vorliegt. Die meisten Muttermale sind aber unnauffällig.
Ihr könnt nur das Ergebnis abwarten.
Emmy
Hey,
deine Mum hat morgen einen Arzttermin, dort wird das abgeklärt.
Mach´ dir erstmal keine Sorgen.
übrigens: deine Bilder sind aus dem Internet und ich glaube nicht, dass das Muttermal deiner Mum so aussieht.
Lg
Doch,es sieht sogar wirklich schlimmer aus.
Ok.......aber du musst dir jetzt deshalb trotzdem keine Sorgen machen. Der Arzt wird das ggf. entfernen. Die Übelkeit kann viele Ursachen haben und muss nicht mit dem Muttermal zusammen hängen.
Sie hat keine Übelkeit es kommt einfach hoch.
Auch die Angst vor Krebs kann psychisch sehr belastend sein und Übelkeit und Erbrechen auslösen. Wenn Muttermale sich verändern sind sie grundsätzlich krebsverdächtig. Vedächtig heißt: sie werden ins Labor eingeschickt und nach wenigen Tagen gibt es einen Befund.
Aufgrund des Befundes wird dann ggf. eine Therapie eingeleitet. Von daher kann hier keiner Nebenwirkungen und Folgen beurteilen.
Wichtig ist: Krebs bedeutet nicht automatisch, dass ein Mensch stirbt!!!!! Laß die Finger von Dr. Google und Co und mach Dich nicht verrückt! Diese Situationen sind schwer auszuhalten! Und gerade deswegen ist es wichtig, in der Ruhe zu bleiben und sich abzulenken. Für alles weitere sind die Fachmenschen zuständig!
Nochmals: Hier kann keiner eine Dignose stellen oder eine Tendenz beurteilen!!!!! Das kann nur das Labor und der behandelnde Arzt!
Sie hat keine Übelkeit es kommt einfach hoch.