wirkt paracetamol negativ auf ein drogentest?
wenn man zur urinkontrolle muss zwecks drogen und man hat 1tag vorher paracetamol geschluckt gegen zahnschmerzen wirkt das negativ auf die urinkontrolle aus,weil ich mal gehört hab in paracetamol soll codein drinne sein und codein schlägt dann ja bei morpium an,hab mal bei google geschaut und dort steht nur das paracetamol comp. mit codein ist und dafür braucht man ein rezept ich hab das normale paracetamol genommen ohne rezept
3 Antworten
Du hast Dir die Antwort bereits selbst gegeben durch Deine Nachforschung zu Paracetamol und Paracetamol Compretten. Wenn im einfachen Paracetamol also kein Codein enthalten gewesen ist, kann natürlich auch kein Morphin-Derivat nachgewiesen werden.
In Zweifelsfällen ist es immer gut vor dem Urin-Screening Rücksprache mit dem Arzt zu halten, um zu erläutern, was man wogegen genommen hat. Die Tatsache, dass Du Dich auf Drogen testen lassen musst, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es Dir untersagt ist etwaig auftretende Schmerzen so optimal wie möglich zu bekämpfen.
Im normalen Paracetamol ist kein Codein enthalten, daher sollte diesbezüglich ein Urintest auf Drogen negativ ausfallen (also positiv für Dich).
Wäre im normalen Paracetamol Codein, hätten wir tausende Paracetamol Junkies...
oder negativ für ihn^^
nein da passiert nix!!! So könnte ja jeder der drogen genommen hat und erwisch wurde sagen er hätte nur paracetamol genommen!! nein nein also auf keinen fall!!