Hallo zusammen, um meine Frage zu stellen muss ich etwas weiter aushohlen. Ich lebe seit 9 Jahren mit der Diagnose paranoide Schizophrenie, sozialen Ängsten, Panikattacken, und habe starke größtenteils wie Feuer brennende Schmerzen am ganzen Körper und so wie ich es empfinde in bzw. an meiner Seele.
Nun dazu wie es dazu kam: Bei einem Auslandsaufenthalt habe ich viel meditiert und kurz vor dem Einschlafen wie aus dem Nichts ein ausserkörperliches Erlebnis erlebt. Es war um ein vielfaches realer als die Welt die ich als Mensch bisher kannte. Ich wurde aus meinem Körper hinausgeschossen. Ich hörte und fühlte ein Brummen. Ich befand mich in der Luft, blauer Himmel, Wolken tauchten auf, mein "Körper" bestand aus reinem Bewusstsein das fühlen konnte, empfinden konnte. Ich konnte den Sauerstoff der Luft schmecken. Je höher ich stieg um so hochfrequenter wurde das Brummen. Ich stieg durch die Wolken und sah die Sonne, das Licht war die pure reine Liebe, es wurde so extrem viel Liebe bis ich es nicht mehr aushielt und als ich das dachte machte es wutsch und ich wurde zurück in meinen Körper geschleudert und war mir dieser Erfahrung absolut bewusst und konnte mich daran erinnern. Es war das schönste was ich je erlebt habe. Es hat meinen Glauben in das Gute (Licht, Liebe, vlt. Gott) natürlich extrem bestärkt und ich erzählte anderen Menschen davon um ihnen Mut zu machen, Hoffnung zu geben, sie in ihrem Glauben an das Gute zu bestärken und mehr.
... So und dann kams. Ich traf auf einen Inder dem ich davon erzählte, er reagierte irgendwie seltsam und meinte es gäbe halt auch noch das andere und fing an mich zu belästigen, mir nachzulaufen, Dinge von mir zu verlangen und mir Dinge zu erzählen die mir in meiner Zukunft passieren werden, es steigerte sich soweit dass er mir androhte dass ich ihn töten würde wenn ich wüsste was er mir in meiner Zukunft alles antun würde. Er outete sich als schwarzer Magier.....Ich war davon überzeugt dass Gott, die Liebe usw. immer stärker sei als das und glaubte auch daran.
Dann ging es los dass ich ihn vor dem Einschlafen auf einmal als Gesicht vor mir wahrnahm und eine Welle von Angst strömte in meinen Körper ... Ich wurde regelrecht attackiert ... und das wochenlang. Ich fing an Dämonen wahrzunehmen, Stress zu empfinden ohne jeglichen Grund, Schmerzen (emotional) zu empfinden und vieles mehr. Auch hatte ich von einem Tag auf den anderen das Gefühl ich trüge auf einmal eine Art Gummianzug mit einer Art Rucksack am Rücken. Das ganze steigerte sich in einem Maße das immer unerträglicher wurde.
Ich bat Gott, die geistige Welt um Hilfe und glaubte auch fest dass sie käme um mich zu schützen, heilen, oä. Doch nichts davon geschah. Seit dieser Zeit, ein ewiger Kampf, Folter auf nur alle erdenkliche Weise, Schmerzen die sich kein normaler Mensch mehr vorstellen kann, inzwischen zweifle ich natürlich inzwischen immer wieder an vielem an was ich glaubte...WO IST GOTT; DIE ENGEL; DAS GUTE;JESUS CHRISTUS, BITTE BITTE UM HILFE;!!!