Wonach schmecken eigentlich Eis-Bonbons??
Es gibt ja diese Bollos mit dem Eisbären drauf. Die schmecken natürlich irgendwie künstlich und chemisch. Aber irgendwas soll der Geschmack ja implizieren. Es gibt ja für alle natürlichen Geschmäcker einen künstlichen Ersatz. Aber was ist das für eine Geschmacksrichtung? Manchmal muss ich persönlich bisschen an künstlichen Birnengeschmack denken. Aber gibt es da was genaues zu?
5 Antworten
Schmeckt natürlich nach Eisbären. Jeder weis doch, dass das drin sein muss, was auch drauf ist ...
Spaß bei Seite, ich glaube nicht, dass irgendein Geschmack impliziert werden soll. Schmeckt einfach künstlich.
PS: Warum tagst du bei jeder Frage "Anime" oder hier auch "Gemüße" <.<
Lg Tobi
Ja...ist schon etwas nervig, dass er oft Themen wählt, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben...
Weiss ich. Dennoch scheine Ich ja eine Daseinsberechtigung zu haben.
das hab ich diesen flimmerfilm typen schon so oft geschrieben, hat er kedoch immer gemeldet xD
Warum tagt er Gemüse? Weil Birne ein Gemüse ist. xD
zumindes ist was an Mentol oder Minze in Spiel was für das kühlegefühl sorgt.
LG sikas
https://de.wikipedia.org/wiki/Essigs%C3%A4urepentylester
Das Zeug haben wir in meiner Firma produziert. Wenn ich Proben genommen habe, roch es unwahrscheinlich stark nach Eisbonbons, also bin ich mir sicher, dass dieser Stoff enthalten war.
Die von REWE z. Bsp. enthalten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel: Citronensäure; natürliches Aroma, Menthol
eis bonbons schmecken nach eisbonbons. das ist ein künstlich erzeugter geschmack. den gibt es natürlich nirgends.
darum gibt es auch sachen mit "eisbonbon" geschmack.
Ich weiß nicht für mich schmecken die immer nach fauliger Banane