Woran erkenne ich einen Darm Durchbruch?
Hey Leute,
Ich bitte euch nur um Ernst gemeinte Antworten. :)
Folgendes: ich war gestern beim Arzt, da ich (20) an der Arbeit plötzlich ganz schlapp geworden bin. Wie wenn man schwach durch grippe z.b ist. Mir wurde leicht schwindelig und ich hatte davor die Tage auch Stuhl probleme. Verstopfung. Davor die Tage habe ich Würmer im Stuhl entdeckt 2 Stück etwas länglich weiß. Habe vermox bekommen und gestern aufgrund der Verstopfung abführ tropfen. Jetzt kann ich glücklicherweise aufs Klo. Gestern wurde Blut abgenommen und der Arzt meinte eben da ist alles in Ordnung. Ich fühle mich trotzdem schlapp und mir ist ein klein bisschen warm. Stuhl Probe hat ergeben am letzten Freitag dass die Entzünsungswerte leicht erhöht sind was vieles sein kann meint der Arzt. Ich habe bis vor kurzem noch gekifft und seit 2 Wochen aufgehört. Könnte es auch daran liegen? Meine Arme tun seit gestern auch leicht weh und mir ist leicht minimal Übel. Ich habe angst da ich auch magengrummeln und Luft im Bauch irgendwas schlimmes habe. Darmbluten oder Dass die Würmer falls es welche waren irgendwas in mir auffressen oder dass ich einen darm Durchbruch habe.
Mache mir echt Sorgen soll auch nicht lustig gemeint sein.
Habe vermehrten durst aber auf Zucker wurde auch getestet.
Beim essen ist mir auch leicht Übel. Villeicht die Psyche wegen kiffen?
Wie gesagt ich war vor 2 Stunden beim Arzt
Vielen dank für eure Antworten
10 Stimmen
7 Antworten
Dies Wurmmittel sind auch für den Menschen nicht grade zuträglich. Es tötet Würmer in Dir ab - da muss es nicht wundern, wenn Dir nicht gut ist. Mir war damals grottenübel und ich hatte starke Bauchschmerzen.
Auf das Wurmmittel hätte ich jetzt kein Abführmittel genommen - dann wirkt das evtl. nicht.
Was Du da so schilderst, hört sich für mich nach einem grippalen Infekt mit Magen-Darm-Erkrankung an - kann aber auch noch vom Wurmmittel kommen.
Bei einem Darmdurchbruch schreibt man nicht mehr im Internet - da kannst Du vor Schmerzen nicht mehr sitzen und laufen, glaub mir das.
Leicht erhöhte Entzündungswerte hat man schon bei einem Schnupfen - da hat der Arzt völlig recht, das kann alles mögliche sein.
Trink viel Tee mit frischer Ingwerwurzel - das hilft bei Erkältungen und auch bei Magenverstimmungen.
Essen: Schonkost - viel Reis mit gedünstetem Gemüse, geriebener Apfel (hilft gegen Verstopfung und hat Vitamine), zerdrückte Banane mit Joghurt, Haferbrei u.ä.m.
Was Du noch machen kannst, ist Heilerde einnehmen. Da nimmt man zwei Esslöffel voll Luvos Heilerde, in ein warmes Getränk einrühren und sofort trinken, das setzt sich sonst ab. Da das nicht berauschend schmeckt, Tee zum Nachtrinken hinstellen und anschl. den Mund ausspülen - ist halt Erde und so fühlt es sich auch an im Mund. Mach das mal für 1 Woche - jeden Tag zweimal.
Gute Besserung. lg Lilo
Der Arzt hat dir ja was gegen die Würmer gegeben und konnte keine mehr feststellen bei der Kontrolle.
Denke es ist normal nach so einer Tortur noch ein wenig schlapp zu sein, aber das kommt schon wieder. Und wenn es wieder schlimmer werden würde, sofort nochmals zum Arzt!
Und kiffen hat nichts damit zu tun.
Ich geh davon aus, dass beides aufeinander kommt .... ein nahender grippaler Infekt und die Verstopfung durch die Drogenabstinenz.
Ich denke, der Doc hätte dich nicht mehr heim gelassen, wenn du kurz vor dem Himmelstor stehen würdest
Bei einem Darmdurchbruch wärst du ziemlich sicher nicht mehr dazu in der Lage gewesen, diesen Text hier zu verfassen. Wie kommst du auf die Idee?
Hast du dem Arzt das mit den Würmern gesagt? Wenn nein, dringend nachholen, das muss behandelt werden. Und ne, die fressen in dir höchstens deine Nährstoffe auf, aber nichts von deinem Körper.
Ich würd vermuten, du hast einen leichten Magen-Darm-Infekt oder Entzugserscheinungen. Hast du mit Tabak geraucht? Dann kommen da nämlich auch noch Probleme wegen des fehlenden Nikotins hinzu, und Entzündungswerte und Verstopfung sind da glaub ich ganz klassische Symptome.
Achja, und hast du mit Tabak geraucht? Nikotin erhöht die Entzündungswerte, und Verstupfung ist glaub ich ein ganz klassisches Symptom, wenn man aufgehört hat.
Nun, bleibt die Verstopfung... Arzt. Bleibt die Verkühlung zu stark... Arzt.
Darmdurchbruch... unerträgliche Schmerzen, entzündliche Infektion der ganzen Körperhöhle. Schweres bis extremes Fieber.