Worauf bei analsex achten?
Ich möchte schon lange mit meinem freund es anal probieren nur durch diese ganzen horror geschichten habe ich ein wenig angst bekommen.. Worauf sollte ich achten? Und was hilft um nicht so viele schmerzen zu haben?
13 Antworten
also dazu solltet ihr unbedingt ein kondom und viel gleitgel benutzen. das kondom um sich vor aids zu schützen und weil im a**** nun mal bakterien leben die durchsaus eine infektion an seinem besten stück verursachen können. und das gleitgel weil das po loch eben nicht wie die scheide feucht wird und wenn das alles zu trocken ist besteht die gefahr das es weh tut und du dir ggf. kleine risse im darm oder schlimmeres zuziehst.
wenn du das noch nie gemacht hast solltet ihr erstmal langsam anfangen, also erstmal mit dem finger und gleitgel eindringen um das po loch etwas zu dehnen und wenn das problemlos klappt dann könnt ihr loslegen.
ganz wichtig ist auch, das du dabei entspannt bist und nicht verkrampfst. sonnst geht das eindringen viel schwerer und tut evtl. auch weh.
auch ist es ratsam das du vorher oder wenigstens ein paar stunden vorher mal groß auf toilette warst, ansonnsten steckt sein ding im wahrsten sinne des wortes in der sch****.
Kondome + Gleitgel oder Spucke benutzen, zunächst kurze, eher langsame Stöße & sobald er komplett eingedrungen ist, kann das Tempo gesteigert werden, alles andere tut nur weh. Du musst entspannt sein, nehmt euch viel Zeit dafür. Konzentriere dich auf deinen Schließmuskel, der sich automatisch immer wieder zusammenziehen wird & versuch, dagegen zu steuern. Natürlich sollte man auch darauf achten, dass der Darm leer ist. Es kann sein, dass es beim ersten Mal Anal ewig dauert, bis man "richtig loslegen" kann, weil man da wirklich behutsam Vorgehen sollte. Und wichtig: DU gibst das Tempo vor.
TIPPS ZUM ANALVERKEHR
- Basistipps: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei. Dann kann Analverkehr lustvoll und schmerzfrei sein!
- Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden (Amazon: suche nach "fun factory bootie", perfekt für Einsteiger).
- Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus äußerlich einreiben, Spielzeug stark einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
- Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden. Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren.
- Ich empfehle das wasserbasierte, medizinische Gleitgel *AquaGlide*. Es ist ausgezeichnet verträglich und medizinisch empfehlenswert. Bei Amazon kann man es zudem günstig bestellen. Ich würde bei dem Original bleiben, also keine spezielle Geschmacks- oder Anal-Variante wählen.
Hallo blondi07,
du solltest zuvor auf jeden Fall eine Analspülung durch führen, um evtl. Reste im Enddarm zu beseitigen. Benutzt ausreichend Gleitgel, da das Eindringen deines Freundes dir sonst weh tun kann. Die Annahme, dass man sich keine Krankheitserreger beim Analverkehr holen kann, ist übrigens falsch! Daher solltet ihr immer ein Kondom verwenden!
Ebenso ist es falsch, davon auszugehen, dass eine Schwangerschaft auszuschließen ist! Wenn dein Freund zum Höhepunkt kommt, kann evtl. Spermien herunter fließen und in die Vagina gelangen, was dann folglich, sofern du nicht die Pille nimmst, zu einer Schwangerschaft führen kann!
Lg. Widde1985
Auf jeden Fall solltet ihr Gleitmittel besorgen. Wenn ihr ein Kondom benutzt dann keine Vaseline. Da diese das Kondom angreifen kann.
Wichtig ist nun das du dich entspannen kannst. Der Popo ist nämlich ein Muskel und wenn du verkrampfst tut es weh. Deshalb muss auch dein Freund langsam machen und dir Zeit lassen.
Wenn ihr euch zeit lässt dann kann nichts schief gehen...