Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?
Ich bin seit mehreren Monaten daran mir zu überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lassen soll. Ich hab ein Motiv das mir eigentlich schon die ganze Zeit über sehr Sympatisch erscheint und weiß, dass ich, wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, es mich mein ganzes restliches Leben begleitet. Außerdem ist die Angst vor dem Stechen auch etwas was sich zum überlegen lohnt..
Ich frage mich also, würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen wenn ihr ein Motiv habt das euch die ganze Zeit schon gefällt?
47 Stimmen
24 Antworten
Also ich würde es machen, ganz einfach aus dem Grund, weil ich auch zwei habe und es bis jetzt noch nicht bereut habe. Bei dem Motiv solltest Du Dir auf jeden Fall ganz sicher sein und auch bei der Körperstelle. Ich würde für den Anfang ein nicht allzu riesiges empfehlen.
nach rund 20 Jahren Überlegung war es soweit - diese Woche habe ich mir eine Sonne am Knöchel stechen lassen - sieht gut aus
ich bin selbst recht "angemalt", ich kann dir nur den Tipp geben, daß du dir dein Motiv sehr gut überlegen solltest (du trägst es dein ganzes Leben lang) und sei dir auch bewusst, daß dein Körper/Haut auch an Spannkraft verliert (ein leiwandes Peckerl schaut auf einer/m 65 Jährigen auch nicht mehr so toll aus...wenn du diese Punkte berücksichtigst und noch immer eines willst, dann mach es! (die "Schmerzen variieren jedoch nach Körperstelle, sind allerdings erträglich)
meinen Pullover, der in 20 Jahren sicherlich total unmodern geworden ist, den kann ich wegwerfen, aber ein Tatoo? Außerdem stelle ich mir immer vor, wie das wohl auf runzliger Oma-Haut aussieht
wenns da ist ist es da. für immer.... ausserem tuts weh und ist teuer.