Würgereiz unterdrücken?

5 Antworten

Einfach nicht so tief rein nehmen. Ansonsten üben... Man gewöhnt sich dran. Wenn es dir aber unangenehm ist, solltest du es einfach nicht tun. Schließlich soll es dir auch Spaß machen

Vikaangel 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 19:14

Es macht mir auch Spaß aber es stört ein "wenig" :/

Lord2k14  04.12.2015, 19:10

Hab ich auch nicht gesagt.

Wonnepoppen  04.12.2015, 19:08

Man gewöhnt sich daran?

Manche nicht!

Der Würgereiz ist ein sinnvoller und nützlicher Reflex, den man nicht abtrainieren sollte.

Wenns dennoch unbedingt sein muss: es gibt betäubende Sprays und Bonbons... Dabei sollte er aber ein Kondom tragen sonst betäubt es ihn natürlich auch..

Vikaangel 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 20:14

Seanna  04.12.2015, 19:49

Lidocain bzw Xylocain-Spray. Gibt es in der Apotheke, eigentlich gegen Halsschmerzen.

Vikaangel 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 19:25

Gibt es da irgendwas was sie empfehlen könnten?

Üben, üben, üben..und eben leicht anfangen und immer mehr bis man eben das gewünschte Ziel erreicht hat :) so gings bei mir jedenfalls gut..

MrsTateLangdon  04.12.2015, 19:22

Naja, versuchs wirklich erst mal nur ganz wenig, mit der Zeit sollte das eigentlich besser werden..sonst schlucken hat mir irgendwie auch geholfen..

Vikaangel 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 19:19

Das versuch ich auch jedes mal aber irgendwie klappt das nie :(

Darf ich fragen, wieso Würgereiz? Machst du etwa nur Deeptroath oder wie`?
Oder ekelst du dich unbewusst davor ?
Weil... mir kam nicht mal beim ersten mal Oral ein Würgereiz, nur wenn er zu tief rienkommt.

lG

Vikaangel 
Beitragsersteller
 04.12.2015, 19:26

Ja er kommt zu tief rein.. aber genau das gefällt ihm deshalb frag ich :/

Semiria  04.12.2015, 23:11
@Vikaangel

Naja wenn dir das dauernd hochkommt, würde ich es einfach sein lassen. Würgereflex ist halt eine natürliche Reaktion.
Und sonst, atme ganz gut durch die Nase, während dem er ganz hinten ist. Das hilft mir, wenn ichs mal kurz mache.

Glg

Ob du die Antwort sinnvoll findest oder nicht, ich kann dir nur die eine geben!

Laß es sein u. der Würgereiz ist weg!