Wunde ist wieder aufgegangen..
Ich hatte im November 2013 eine Steißbeinfistel die operativ entfernt wurde. Die Wunde ist ziemlich schnell zugewachsen, aber leider im Juli 2014 wieder aufgegangen (das Gewebe war wohl nicht stabil genug). Jedenfalls bin ich damit dann wieder ins Wundzentrum gegangen, wo ich auch nach der Op in Behandlung war. Leider ist das dann nicht wieder so schnell zugewachsen und im November 2014 fingen die dann an, dieses kleine Loch auszutamponieren. Das hat auch super funktioniert. Die Wund war wieder zu. Jetzt sind Ferien und ich habe gestern bemerkt, dass dort etwas Sekret Austritt und heute morgen hat es auch ziemlich geblutet. Das Wundzentrum hat aber bis zum 05.01.15 Urlaub und die haben mir keine Alternative geben, wo ich in so einem Fall hin kann. Krankenhaus wäre schlecht, weil die dort eine ganz andere Behandlung vorsehen, als im Wundzentrum. Was kann ich jetzt tun??
3 Antworten
Ich würde trotz dass die im Krankenhaus anders behandeln dorthin gehen. Ich meine wenn dort bakterien oder sowas reinkommen udn es sich entzündet, dannahst du echt ein Problem. Ich würde and einer stelle entweder ins Krankenhaus fahren oder zu deiner Ärtzin (Kinderarzt oder so) und ich würde bei beiden sagen, dass du im Wundzentrum in behandlung bst udnd ie Wudne davor schon mal aufgegangen ist. Anch den Ferien würde ich auf jeden Fall wieder ins Wundzentrum fahren und denen das melden, damit das nicht ncohmal passiert. Gute besserung hello05
Was willst Du sonst tun, als ins Krankenhaus gehen? Wenn die Wunde wieder näßt, dann mußt Du vor dem 05.01. behandelt werden. Selbst herumzudoktern ist nicht sinnvoll.
Vielleicht solltest Du mal eine andere Behandlung im Krankenhaus probieren, die im Wundzentrum scheint ja wenig erfogreich zusein!