wunde Kopfhaut nach Blondierung?
ich habe mir vorgestern meine Haare blondiert. Habe auch keinen Allergietest gemacht weil ich das schon so oft gemacht habe und nie was war.
Aber jetzt habe ich 3 wunde Stellen am Kopf und allgemein ist meine Kopfhaut sehr gereitzt. Was soll ich nun tun? Werde morgen zum Arzt gehen und es anschauen lassen.
Ein weiteres Problem ist, dass ich am Freitag also in 2 Tagen ein Vorstellungsgespräch habe. Falls der Arzt sagt, dass es nichts schlimmes ist, kann ich mir dann eine tönung drauf tun weil sie momentan ekelhaft gelb sind und ich werde dabei achten, nicht auf die Wunden zu kommen mit der Tönung
1 Antwort
Auch wenn es noch so schlimm aussieht solltest du erst mal nichts machen. Gönne deinen Haaren und vor allem deiner Kopfhaut erst mal Ruhe ! Du kannst nicht tönen ohne an Wunden stellen zu kommen.
Lg
War jetzt beim arzt. Hatte eine allergische Reaktion. Habe ein Mittel für meine Kopfhaut bekommen. Ich soll aber warten mit den tönen.
Das ist doch eine tolle Idee...sieht bestimmt gut aus 😊
Ich würde sofort zum friseur gehen.. aber finanziell schaut es mit friseur gehen richtig mies aus.. werde mir irgend eine frisur ausdenken. Meine haare oben sind bisschen länger die werde ich zb flechten und ein bandana rumdum binden
ah ok dann ist es schlecht mit einem Dutt 😂😂😂 Wenn der Arzt das ok geben sollte gehe lieber zum Friseur. Verwende keine Farbe mit Ammoniak. Mir sind meine Haare total abgebrochen obwohl ich alles so gemacht habe wie immer. Ich lasse nur noch beim Friseur meine Haare machen. Lass dich einfach beraten
Vielen Dank!😊
Ich habe kurze Haare.. das ist das Problem
Kannst den Arzt gerne fragen aber denke er wird dir auch abraten! Binde deine Haare zusammen oder zum Dutt dann fällt es nicht so sehr auf. Und besorge dir Silber Shampoo und wasche deine Haare einige male damit das hilft auch schon etwas! wenn es brennen sollte natürlich sofort aus waschen. Viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch 😊🍀
oke danke. Habe auch leichtes Kopfweh..
Wenns aber jetzt nichts schlimmes ist? Soll ich den Arzt dann fragen, ob ich eine Tönung drauf tun kann weil so kann ich nicht zum Vorstellungsgespräch gehen.. Oder hast du vllt einen Tipp..