wurde bei der weisheitszahn op ein stück vergessen?://
hallo leute. ich hab die frage vorhin schn gestellt, tut mir leid dass ich nochmal frage aber ich brauche echt jemanden der mir beantwortet ob der da nochmal was aufwendigeres machen muss. also mir wurden vorletzte woche freitag die weisheitszähne rechts gezogen und heute wurden mir die fäden gezogen. jetzt grade eben hab ich gemerkt dass ich rechts unten vor bzw neben dem loch noch ein kleines stück knochen oder zahn habe, das sieht man und ich spüre es auch mit den fingern, es ist auch locker aber man kanns nicht raus machen. jetzt hab ich total panik dass der zahnarzt da nochmal dran rumoperieren muss und außerdem hab ich angst dass sich das entwündet, wenn ich die nächsten tage keinen termin bekomme:/ kann das wirklich sein dass da noch ein stück drin ist? und is das irgendwie schlimm? muss der zahnarzt da jetzt nochmal eine op machen?:/ ich mach mir echt sorgen!:( eure lauranna24
3 Antworten
Also ich glaube kaum, dass er etwas vergessen hat. Als meine gezogen worden sind und auch die Fäden weg waren , hatte ich das gleiche wie du. Mach dir da keine Sorgen das ist ja immer noch sozusagen eine Wunde und da ja nun der Zahn fehlt, kann es sein das da noch "Fetzen" sind. Bei mir spürt man das sogar jetzt noch (schon ca vier Jahre her), also so ein Knochen ich glaube, dass das etwas vom Kiefer ist :) Falls du doch weiterhin unsicher sein solltest kann dir der normale Zahnarzt auch sagen, ob alles okay ist.
kann das wirklich sein dass da noch ein stück drin ist?
Nein. Mache Dir keine Gedanken. Wahrscheinlich ist dieses kleine Stck. ein Knochensplitter (Sequester), der übersehen wurde, bzw. jetzt für Dich spürbar ist. und Dich stört. Das ist nichts schlimmes. Laß Dir einen Termin beim ZA geben, der kann diesen in Null-Komma-Nix rausholen. Das zwickt 2 Sekunden und gut ist´s.
gern :-))
vlt ist das einfach ein neuer Zahl oder des gleichen , besorg dir einfach noch mal ein Termin Gute Besserung
Okay dankeschön:)