Wurzel von der Warze rausgerissen?
Ich habe eine Warze am Kinn und gestern habe ich so ein Öl drauf gemacht (Keine Ahnung wieso?! O.o) es hat sie dann so zu sagen ausgetrocknet, dann war auf einmal ein weicher Knübbel an der Warze den ich abgezupft habe und auf einmal kam irgendwie die ganze Wurzel raus, also alles was unter der Haut von der Warze war, ein fetter Knubbel, der weich und glibberig war... War das die Wurzel? Und geht die Warze jetzt weg? Der Hautarzttermin war in 1 Monat zum entfernen, so lange konnt ich nicht mehr warten... Auf jedenfall blutet es wie sau. Eine Viruswarze ist es nicht, da ich es iwie öfters mal aufgekratzt hatte und keine neue Warze kam... Was meint ihr?
3 Antworten
Klingt abenteuerlich. Also ich würds in 70%igen Alkohol (gibts in der Apotheke) einlegen und in einem Monat mit zum Hautarzt-Termin nehmen. Der kann dann eventuell nachschauen was das war, und kann vor allem die Stelle nachuntersuchen.
Ich hatte auch mal so eine Warzel und habe sie auch selbst entfernt jedoch hatte sie bei mir nicht geblutet jedoch hatte ich ein riesen Loch nachher auf der stelle. Ich bin kein warzelexperte jedoch würde ich zum termin gehen um zu schauen ob die warzel jetzt ganz entfernt ist.
Schau mal hier, da ist noch einmal ein bisschen was beschrieben. war das sowas was du da darauf geschmiert hast? http://www.medikamente-datenbank.de/de/a-2903-43212-00/EndWarts+Loesung